Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frust.....gesteigert durch Mann

Thema: Frust.....gesteigert durch Mann

Da hab ich gedacht, ich mach mich mal fein und ziehe einen Rock an..... Komme ins Wohnzimmer und der Mann grinst infantil. Ich frage, was los ist und er sagt "Nee, nichts; sieht lustig aus" Ich frage: "wie, lustig" Er:"Naja, die Form eben" Da fühlt man sich eh schon wie ein Wal und dann DAS Jetzt hab ich wieder ne Hose angezogen. Kopfschmerzen hab ich auch Doofer Tag

von susu75 am 23.10.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von susu75

von Diana2008 am 23.10.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von susu75

Ehrlichkeit ist eben nicht gefragt ..... !

von montpelle am 23.10.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von montpelle

Mensch Motzpelle, halt wenigstens hier Deinen Mund und stänkere meinetwegen im Hauptforum. Ich hab heute echt schlechte Laune und Du hast mir gerade noch gefehlt mit Deinem völligen Totalausfall an Empathie und emotionaler Intelligenz..... Sind Dir wirklich jegliche menschlichen Gefühle (auch wenn sie manchmal nicht angebracht sein mögen) so fremd? Du bist wohl eine Maschine

von susu75 am 23.10.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von montpelle

...das hatte nichts mit der ehrlichkeit ansich zu tun sondern mit wie es gesagt wurde. Der Mann hätte ruhig ein wenig einfühlsamer sein können...(so hab ich das zumindest verstanden)

von Sternenstrahl84 am 23.10.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

es ist ja nicht so, dass ich wirklich aussehe, wie eine Tonne, aber ich fühle mich heute in meiner Haut nicht wohl und das hat mich halt geärgert. Meinetwegen hatte er ja recht (sonst hätte ich mich auch nicht wieder umgezogen *kicher*)

von susu75 am 23.10.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von susu75

mag ja sein *grins* Mein Mann kann momentan auch bissl unsensibel sein...

von Sternenstrahl84 am 23.10.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Aus Erfahrung muss ich sagen (sorry schon mal Susu!!), dass es nicht an den Männern liegt! Nicht die Männer sind unsensibel, sondern die Frauen ZU sensibel...ich kenne das und bei mir sind da zig Tränen geflossen...

Mitglied inaktiv - 23.10.2011, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Muss ich Dir Recht geben... Hatte diesen Sommer ein Umstandskleid an, woraufhin ich von meinem Mann angesprochen wurde, es sei zu kurz... Ich bin natürlich in Tränen ausgebrochen und war stinksauer - denn schließlich wollte ich ja nur für IHN hübsch aussehen.. Meine Schwägerin sagte mir dann: "Weißt Du, ich wäre froh, wenn mein Mann mir offen sagen würde, ob ein Kleid passt oder nicht... Es wäre doch wirklich gemein, wenn er sagen würde: "Toll siehst du aus!"- und in Wirklichkeit machst Du Dich zum Affen..." Und da hat sie vollkommen Recht. Lieber einen Mann, der mir ehrlich sagt, was er denkt, als einer, dem es egal ist, wie ich rumlaufe und mich einfach machen lässt.

von Dutzi am 23.10.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von susu75

Lass deine schlechte Laune doch nicht an anderen aus.

von montpelle am 23.10.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

"Mein Mann kann momentan auch bissl unsensibel sein" In seinen Augen stellst du dich an.

von montpelle am 23.10.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von susu75

Hey, ärger dich nicht! Männer Freu dich lieber, dass du wieder eine Woche geschafft hast! Also...Prost!

von steff75 am 23.10.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von steff75

Danke

von susu75 am 23.10.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von susu75

*g* nimm´s mit Humor.Ich sehe auch gerade so aus...aaaaber der Vorteil ist doch,dass wir diese Figur nicht dauerhaft behalten.Das find ich einigermaßen tröstlich.;) Auf in die neue Woche.*freu* LG,Anja

von anja&die**** am 23.10.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von susu75

Naja, meiner tickt auch so, aber er meint es immer lieb. Wir foppen uns gerne. Denk Dir nix bei, in Dir geschieht gerade das schönste Wunder der Welt

Mitglied inaktiv - 23.10.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von susu75

Denk Dir nix bei....ich glaube er hat Dich trotz mega-Tonnen-Bauch unheimlich lieb :-). Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag und ein wenig Entspannung!!! GGLG Kügelchen

von Kuegelchen am 23.10.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von susu75

Männer sind eh doof... mein Ex sollte hier aufschlagen seine Kinder abholen, weil ich ins KH muss... die Angabe, dass er am frühen Nachmittag kommt ist alles was ich habe... ich mag so präzise Angaben.

von mf4 am 23.10.2011, 14:06