Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frauenarzt in Emden???

Thema: Frauenarzt in Emden???

Hallo, ich werde im Oktober nach Emden umziehen und suche einen wirklich guten Frauenarzt. Ich habe Faktor V Leiden Mutation und spritze seit dem positiven Test jeden Tag Heparin. Zudem hatte ich bereits 2 Fehlgeburten und suche einen Arzt oder Ärztin, der/die mich wirklich gut betreuen kann. Kann mir jemand helfen???? Ganz lieben Dank schon im Vorraus! Bethy

von bethygetspregnant am 21.06.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von bethygetspregnant

Als ich umgezogen bin habe ich gegoogelt, meistens sind bei den Ärzten Bewertungen von KUnden abgegeben, wenn hier dir keinen Nennen sollte die Sie persöhnnlich kennt würde ich vlt mal so suchen zb Dr. med. Frank Wollenhaupt 5 sterne bewertungen LG Margarita

von magicmami am 21.06.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von magicmami

Liebe Margita, vielen Dank. Gegoogelt hab ich schon, aber da kommen oft auch verschiedene Meinungen raus... Dr. Wollenhaupt hatte ich auch schon unter meinen Favoriten :) lg Bethy

von bethygetspregnant am 21.06.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von bethygetspregnant

Hallo, also ich habe in Emden gehwohnt.Dort gibt es zwar einige, aber keinen, zu dem ich wirklich raten kann. Dr Haase handelt viel nach dem Motto: Sie haben sich auf die SS eingelassen, da müssen sie jetzt durch...Er verrät das Geschlecht grundsätzlich nicht und seine Frau; die auch die Sprechstunde macht istnen kleiner Drachen. Kramer nimmt nicht mehr an oder bevorzugt prvat. Nduka Agwu sagt nicht viel...Da weiß man oft nicht, wie man dran ist. Ich kann nur Dr. Wollenhaupt empfehlen. Der hat ein Super Ultraschall gerät, ist sehr sorgfältig und nett ohne übertrieben zu sein. Zwar ist der in Veenhusen, aber das ist von Emden auch nicht weit. Bei dem bin ich übrigens auch gelandet- vielleicht trifft man sich dann ja mal da. Hoffentlich konnte ich Dir helfen und hab dich nicht durcheinander gebracht... Gruß Deetje

von DieDeetje am 21.06.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von DieDeetje

Liebe Deetje, vielen Dank für den Tip. Dr Wollenhaupt hatte ich auch schon gegoogelt und unter Favoriten gespeichert. Wusste nur nicht wie weit das ist von Emden aus. Dr. Haase hatte ne gute Bewertung, aber das was du jetzt sagst spricht nicht dafür, Susanne Forck ist mir zu esoterisch... - und dann gibt es auch in diesem kleinen Ort noch zu viel Auswahl um auf Anhieb den besten zu finden... Aber dann vielleicht wirklich Veenhusen. :) Lieben Gruß Bethy

von bethygetspregnant am 21.06.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von bethygetspregnant

hallo ich bin in der 37ssw und ich kann dir auch nur empfehlen nach Dr. Wollenhaupt zu gehen echt top Artz der hat die besten geräte andere ärtzte schicken soga ihre Patienten da hin zu speziellen Ultracall untersuchung, mit meine zwillinge 2006 war ich auch da.....

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

toll! vielen Dank!!!

von bethygetspregnant am 22.06.2011, 10:50