Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage zwecks schwangerschaft wichtig!!

Thema: frage zwecks schwangerschaft wichtig!!

also ich hab nen 4 monate alten sohn. diesen monat hab ich mit der pille angefangen. jetz aber zu meiner frage. 3tage bevor ich meine tage bekommen hab, haben mein freund und ich ohne verhütung miteinander geschlafen. da wir aber etwas betrunken warn, wissen wir nich ob er in mir gekommen is. so hab zwar 4tage später meine tage bekommen un hab mit der pille angefangen. hatte auch noch mehrere tage danach schmierbluten un schlecht sowie fressattacken un müdigkeit plagen mich zur zeitr. kann es sein das ichh schwanger bin oder is das nur durch de pille. hoffe ihr könnt mir helfen

von hellokitty22 am 20.04.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

Aalso der Eisprung ist üblicherweise 14 tage vor mens.. Denke kommt von der pille. Also man merkt doch ob der mann in einem gekommen ist !? Spätestens am anderen tag?

von sabsi12 am 20.04.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

egal ob er in dir gekommen ist oder nicht. schwanger könntest du auf jeden fall sein. vorher rausziehen ist keine verhütungsmethode! manche frauen haben auch ihre mens wenn sie schwanger sind. geh zum arzt und lass einen bluttest machen!

von kitkat170583 am 20.04.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

dein kind ist vier monate alt udn ihr besauft euch? respekt

von DecafLofat am 20.04.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

ich hatte mich falsch ausgedrückt mein nfreund war angetrunken un ich hatte nur 1 diesel getrunken. ich kann mich noch sehr gut um mein kind kümmern

von hellokitty22 am 20.04.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

Du warst nüchtern und weißt nicht, ob er kam? Dann lass auch das 1 Diesel weg. Mehr als abwarten und testen irgendwann kannst du nicht machen. Eher unwahrscheinlich 3 Tage vor der Mens aber... wer weiß...

von mf4 am 20.04.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

Genau das Selbe dachte ich mir auch grade!

von gwasslschdribbe am 20.04.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

von mf4 am 20.04.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

da trinkt man ein ma 1 diesel un kümmert sic h ums kind. da wird man hier gleich verurteilt

von hellokitty22 am 20.04.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

Na wenn einen das eine Diesel so umhaut, dass man das nicht mehr merkt, sollte man lieber doch nur normale Fanta, ne?

Mitglied inaktiv - 20.04.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von hellokitty22

Diesel ist bei uns Cola mit Fanta. Macht das so unzurechnungsfähig? Raus mit dem Teufelszeug aus meinem Kühlschrank Selbst wenn man nicht mehr weiß ob der Kerl in einem gekommen ist, merkt man das spätestens beim aufstehen. Es sei denn er schiesst mit heisser Luft :D

von -chOcO- am 20.04.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Wenn Ihr so hinüber gewesen seid, dass Ihr nicht wißt, ob er geschossen hat oder nicht, kann es doch ebenso sein, dass Ihr gar keinen Sex hattet? Oder nicht miteinander? Nein, im Ernst: kauf Dir einen Test, der ist nicht teuer (da eben mal kein Bier tirnken) und dann weißt Du genau, woran Du bist. Der Test hat eine Zuverlässigkeit von über 90%, unsere Rumraterei nur max. 5%.

von Nurit am 20.04.2012, 17:42