Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zur PDA

Thema: Frage zur PDA

Bekommt man dann eigentlich auch einen Katheder verpasst? LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst katheder für urin? als ich die PDA hatte, meinten sie als ich sagte ich müsse aufs klo, ich solle ins bett machen, die haben eine gummiplane drunter, egal wie ich mich angesträngt habe....naja ich konnte nciht, aber sie haben mir dann einen katheder eingeführt und den urin rausgeholt (durch die vagina) dass war recht unangenehm, haben sie aber wärend ner wehe gemacht, und gleichzeitig war es erleichternt.....den katheder (war nur ein kleines röhrchen) haben sie dann nach dem urinablassen wieder rausgeholt! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte bei meiner ersten spontanen entbindung eine pda , aber keinen katheder. steffi

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

als mir die pda gelegt wurde musste ich danach auch pipi und sie haben mir dann einen katheter gelegt. hab ich nicht gemerkt, denn ich hatte mit den wehen zu tun . die pda hat mir ebenfalls null wehgetan, ich fand es sogar entspannend, da konnte ich mal 5min wieder durchatmen . dir alles gute diana

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte neulich eine PDA wegen einer OP und da wurde mir ein Katheter gelegt und erst wieder entfernt, nachdem die Narkose so weit weg war, dass ich wieder aufstehen konnte... alles andere fände ich auch ziemlich unhygienisch..... ins Bett machen, aso denen würd ich was anderes erzählen.... LG Saskia

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 13:30