Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage zum Zyklus

Thema: frage zum Zyklus

hallo ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage meine Zyklus war immer 29 Tage lang jetzt auf einmal (seid Mai) ist er 38 Tage lange. Ich hatte auch nur Schmierblut und der Frauenarzt hat leider nichts gesehen und nichts gefunden. Nun muss ich morgem meine Tage kommen, aber ich merke nichts, sonst schmerzt mein Busen sehr und der ist auch auf 90e gewachsen sonst 85 c. Auser das mir jetzt jeden Tag schlecht wird habe ich nichts.. Was soll ich machen?

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

halli hallo! kauf dir doch einfach nen test und mach den,theoretisch müsste er schon anzeigen ob da was ist:-) vielleicht ist "es" noch zu klein gewesen,fallst da was seinh sollte!Teste es doch einfach!und ausm schlecker oder in anderen drogeriemärkten sind sie auch nicht so teuer und die sind auch sicher ganz liebe grüße, und ich hoffe beim test kommt raus was du dir wünscht bzw.was dir lieber ist sarah

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde auch einen test machen, vielleicht konnte man nur noch nix sehen....ich drücke dir die daumen! Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Das klingt mir auch verdächtig, Du kannst mal einen SS-Test machen und am besten direkt noch mal einen Termin beim FA, denn das sieht mir doch arg nach Schwangerschaft aus. Solltest Du nicht ss sein, ist es trotzdem wichtig, dass mal nach der Ursache geschaut wird, also ein Termin kann nicht schaden. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 14:24