Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zum Eisprung

Thema: Frage zum Eisprung

Hallo, bin im ersten Übungszyklus nach Absetzen der Pille (28.7.05). Bis jetzt haben wir fleißig geherzelt:-) O.Test war heute positiv. Nun meine Frage: ich musste mich gestern Abend übergeben und heute ist mir den ganzen Tag übel. Außerdem habe ich einen total dicken Bauch (unten) den ich nicht einziehen kann. Könnte das was mit dem Eisprung zu tun haben, oder handelt es sich eher um einen Infekt? Was meint Ihr? Vielen Dank für Eure Antworten! LG Kerstl

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi! hm, also bei mir war es immer so, dass sich mein bauch vor dem eisprung aufgebläht hat, mir übel war und ein stechen in der leiste hab ich auch gespürt. ich denke, dass es individuell verschieden ist, aber ich denke, dass man den zeitpunkt des es schon spüren kann, genauso wie man ja auch spürt, wenn man seine tage bekommt. aber um einen infekt auszuschließen würde ich einen arzt konsultieren bzw. schauen, ob die übelkeit/ erbrechen durch magen-darm-tees etc. weggehen. hoffe, ich konnte etwas helfen. lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

wie witzig, ich hab letztes jahr auch am 28.7. die letzte pille genommen und jetzt ist mein kleines mädchen schon fast 4 wochen alt! das mit dem bauch kann durchaus der es sein, wenn ja muss es ja in wenigen tagen besser werden, wenn nicht kannst du immer noch schauen ob es ein infekt ist. übrigens, die ovulationstests sind erst ca 3 monate nach absetzen der pille zuverlässig! ich wünsch dir alles alles gute! lg moni mit alena *18.07.05

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten! Mein Bauch ist momentan mega dick aufgebläht... Kenne ich sonst gar nicht. Vielleicht war/ist es wirklich der ES den ich so stark spüre, denn die Übelkeit ist mittlerweile weg, worauf ich schieße, dass es wohl kein Infekt ist. Vielen Dank, und eine gute Nacht! Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.08.2005, 01:20