Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage zu billigen SST

Thema: frage zu billigen SST

Huhu Ihr Lieben .. Wollt mal fragen Wer welche Erfahrungen Mit billigtests Von eBay Hat.. Hat Das Ergebnis Immer gestimmt ? Mein Anlass Zu dieser Frage Ist , Ich Hab Heute früh Einen billigtest gemacht Und Hab Beim Warten Die ganze zeit drauf geschaut.. Es Kam Dann Ein zweiter strich ..Hab Mich Schon total gefreut ,Dann musst Ich Kurz Zu Meiner kleinen Und Als Ich Wieder Kam War Der zweite strich Auf dem test Wieder weg ..hä ??? Das Ich Bei meiner kleinen War lag innerhalb dieser 5 Minuten..War Also nicht lange weg .. Hab Dann Auf die Packung geschaut , gesehen Das Der test Schon 1 jahr abgelaufen Ist .. Hm.. Ob Es Daran liegt ? Hatte Das Schon mal Jemand ? Liebe grüße Nancy

von Maxi20068 am 17.11.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

waren immer zuverlässig. wenn ich ss war, haben die das auch angezeigt.

von BaldZuViert am 17.11.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Was für Tests waren das denn? Ich hatte jene, nicht ebay, aber auch günstig. http://www.amazon.de/gp/product/B001VYI362/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Das ein Strich wieder verschwindet hatte ich allerdings noch nie. Habe immer noch die Tests von allen drei Kindern gut verpackt behalten. die Striche sind immer noch da, auch nach bald 6 Jahren noch :) lg Steffi

von Alakdana am 17.11.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Alakdana

Es war Ein prolamed test . Du hast bestimmt Den test damals gemacht Als Er Noch nicht abgelaufen Waren :) Ach naja Ich versteif Mich lieber nicht darauf

von Maxi20068 am 17.11.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Das mit dem verschwundenen Strich hatte ich auch. Danach war jeder Test negativ und eine Woche später positiv und nun bin ich in der 33 ssw Muss nicht das gleiche bei dir sein aber hoffen kann man ja Drück dir die Daumen Alles gute

von Leyla22 am 17.11.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Huhu hab ich schon öfters gehört, bei denen von ebay. Ich hatte immer die von Babytest.de! :-) Sind auch sehr günstig, aber ich find die um Grössen besser. Liebe Grüsse mamarie

von mamarie3410 am 17.11.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

ach Mädels. bei dm kostet ein Doppelpack tests sechs Euro. so oft muss man doch gar nicht testen als das man seine Nerven derart überstrapazieren muss oder? ich meine bei einem regelmäßigen zyklus bleibt die mens ja nicht ständig aus (bei mir genau zwei mal - beide Male war ich wie erhofft schwanger). bei einem unregelmäßigen zyklus würde ich am letztrealistischen Tag testen. das ist wohl immer noch billiger und sinnvoller als 50 tests zu kaufen und ab es +6 zu testen wie es hier ja einige machen. wenn man das Geld für einen guten test nicht locker machen kann, frage ich mich wie man mal ein Kind finanzieren will. und wenn man das Geld nicht locker machen will, dann lässt man halt den gyn nach nmt testen :-D ich kann dir leider gar nicht weiter helfen ansonsten. bin gespannt ob du hier bald einen gescheiten positiven test posten darfst

von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Danke Für die lieben Antworten :) Ich weiß Zur zeit gar nicht an Welchen zt Ich Bin .. Habe Keine regelmäßigen Zyklen Und Auch selten Meine mens.. Naja Ich Bin Gespannt Was Mein test Dann morgen Sagt Und Ich Hoffe Auf positiv :)

von Maxi20068 am 17.11.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

huhu bei mir waren sie auch immer richtig. lg nadine

von Naddy-1989 am 17.11.2013, 13:29