Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zu Fellsack in einem Kinderwagen

Thema: Frage zu Fellsack in einem Kinderwagen

Hallo zusammen, wir haben uns einen KiWa von Hartan (Topline) mit Softtasche gekauft. Eigentlich hatte ich vorgehabt , eine Lammfellsack hineinzulegen (der ist noch von mir und ist nicht sooo groß wie die üblichen wo man kaufen kann) Jetzt hat mir letztens jemand gesagt das das nicht ginge....weil es dann zu "eng" wird. Hat jemand Erfahrung damit? Wollt den Fußsack ja schon nutzen, da unser Kleiner ja ein Dezemberbaby wird und es schön kuschelig haben soll!

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also meinen letzten Kiwa hatte ich auch mit ner Softtasche. Und im Winter bleibt einem doch nix andres übrig als die Kleinen warm einzupacken :-) Und übrigens: Neugeborene lieben es wenn sie eng eingepackt sind. Das gibt ihnen wieder die Geborgenheit die sie von Mamis Bauch schon kennen. Also, probiers einfach aus. Grüßle.

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch so eine Softtasche und frage mich, ob das alles reinpassen wird?! Wir haben uns bloss als Unterlage ein kleines Lammfell gekauft und dann werde ich die Maus dick anziehen (Schneeanzug oder Mucki) und nur noch 'ne Fleecedecke drüberlegen. Ein Kissen wird ja nicht reinpassen, denke ich.

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ich werds einfach mal probieren wies am besten funkt. Ich denke auch das es gehen wird, wenn es garnicht geht ist es auch nicht schlimm,hab den Fellsack ja nicht kaufen müssen.

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also den Lammfellsack kannst du freilich benutzen. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und schläft sofort ein sobald sie da drin liegt. Klar ist es nicht mehr so wie im Sommer wo man "frei" ist. Aber das lieben die Kleinen. Meine Cousine hatte ihre Tochter bis sie 3 Jahre alt war da drin. Und sie war wirklich nicht zart besaitet.;-) Also wird dein Würmchen bestimmt da reinpassen. Wünsche dir alles Gute. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für die Info!! Nu dann mach ich mir darüber nun keine Sorgen, wird schon klappen!! LG Carolin

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 08:58