Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Thema: Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Wächst euer Bauch auch so schnell? Das ist meine zweite Schwangerschaft (allerdings bin ich innerhalb von einem Jahr wieder schwanger geworden). Ich bin erst in der 16. Woche und die Gebärmutter ist schon am Nabel. Es ist nur ein Kind, die Größe ist auch nur durchschnittlich und die FÄ hat auch nicht gesagt, dass ich zu viel Fruchtwasser hätte. Und zugenommen hab ich auch erst ein Pfund. Es ist also alles gut, aber ich frage mich, wo das alles hin soll, wenn es so weiter wächst...

von greenisland am 25.12.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von greenisland

Guten Morgen. Ich hab 3 Kinder bekommen auch mit kurzen Abständen. Kind 1 und 2 sind 21,5 Monate auseinander und Kind 2 und 3 sind 1 Jahr und 1 Tag auseinander. Von Schwangerschaft zu Schwangerschaft kam der Bauch früher, aber kurz vor der Geburt hatte ich bei allen 3 einen BU von 112 cm

von Mama2010-12-13 am 25.12.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von greenisland

Hallo, wir bekommen unser 9.Kind .Tatsächlich wächst die Gebärmutter rasant, aber BU ist bei den ganzen Schwangerschaften zum Schuß derselbe.Bei mir steht die Gebämutter seit der 28.SSW am RB.Das ist bääh,aber irgendwann sackt sie ja wieder ein bisschen runter.;) LG,Anja

von anja&die**** am 25.12.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von anja&die****

das 9. Kind. respekt!

von Bibi_33 am 25.12.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Da schließ ich mich an: Respekt! Ich find's toll, dass Leute sich trauen, viele Kinder zu bekommen. Wir wollen mindestens vier und werden schon immer wenn die Sprache darauf kommt, angeguckt, als wären wir nicht ganz dicht. Aber da kann ich mich ja freuen, wenn der Bauch schon drei Monate vor Ende voll ist... Oo

von greenisland am 25.12.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von greenisland

Hallo Das ist ganz normal. Bei mir lagen nur 3 Monate zwischen den sw's. Am Anfang wuchs der Bauch rasant, nachher normalisiert es sich.

von Debby am 25.12.2013, 19:52