Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Waschmaschine (off Topic)

Thema: Waschmaschine (off Topic)

Hab ein Problem mit meiner Waschmaschine, vllt kamm mir jemand von euch helfen. In dem ganzen Prüfungsstress vor vier Wochen hab ich meine gewaschene Wäsche versehentlich vier oder fünf Tage darin liegen lassen. Seitdem riecht die Wäsche die ich darin wäsche nach feuchten Schimmelsporen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder weg bekommen? Auf 95 Grad laufen lassen hat auch nichts geholfen...

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dr. Beckmann Waschmaschinen Reiniger oder mit Klorix auf 95 ° waschen

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Klorix darf in die Waschmaschine? Dann werd ich das nachher gleich mal ausprobieren. Danke!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

40 grad und flasche billig essig

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd kein klorix in die maschiene packen. nimm lieber nen maschienenreiniger von dr.beckmann oder so...

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

vorher einigen. Und ja, Klorix darf in die Wamaschine. Sonst würde ich den Judoanzug meiner Tochte nie wieder weiß bekommen *grins*

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

ansonsten würd ich auch Chlorix nehmen

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist das Allheilmittel ( also zumindest für weiße und helle Wäsche ). Damit wasche ich immer unseren Duschvorhang, der unten auch zwangsläufig immer kleine schwarze Punkte bekommt, wo er in der Badewanne anliegt. Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

den Duschvorhang hab ich immer mit normalem Waschmittel gewaschen, das ging auch raus. Ich habe keine agressiven Reiniger im Haus

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

hilft gut

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Würde Dir auch den Waschmaschinenreiniger empfehlen, weil der außer der reinigenden Wirkung auch noch ganz nett riecht. Nicht dass sonst nachher alles nach Chlor riecht...Ich hatte das selbe Problem und musste die Maschine mehrmals auf 90 Grad laufen lassen. Irgendwann hat mein Sohn die Schwierigkeit endgültig behoben, indem er Murmeln in das Waschmittelfach gepackt hat und dadurch die Maschine kaputt ging, jetzt haben wir eine neue. Liebe Grüße und viel Erfolg! Charly

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 08:42