Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fieber

Thema: Fieber

Mittlerweile steigt mein Fieber bis zu 39.8 ich mache mir riesige Sorgen war auch schon im krankenhaus die die haben mir eine Infusion gelegt und danach gingst jetzt bin ich wieder Zuhause und es steigt wieder morgen früh geh ich sofort zum FA Ich weiß nicht weiter könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das fieber in den Griff bekomme und ob ich mir große Sorgen machen muss ?

von Janina95 am 25.05.2021, 05:02



Antwort auf Beitrag von Janina95

Um das Fieber richtig zu behandeln, müsste man mal wissen, wo es her kommt?! Dann kann dir sicher auch ein Arzt oder eine Ärztin sagen, wie das weitere Vorgehen ist und ob es harmlos ist oder nicht. Laut Embryotox ist Paracetamol auch im ersten Trimester erlaubt/erprobt und kann gegen Fieber helfen. Aber das kann natürlich auch nur Fieber senken und nicht die Ursache des Fiebers beheben und ich würde vor der Einnahme noch mal Rücksprache halten. Gute Besserung für dich!

Mitglied inaktiv - 25.05.2021, 06:15



Antwort auf Beitrag von Janina95

Waden wickeln und nicht zu warm anziehen. Wieso gehst du nicht heute schon zum Arzt? Ist am Dienstag bei euch auch alles zu? Gute Besserung!

von Lena1202 am 25.05.2021, 06:39



Antwort auf Beitrag von Janina95

Oh nein Geh direkt heute zum Arzt. Zum Hausarzt. Kann sein, dass es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Solche Fieber muss auf jeden Fall behandelt werden. Paracetamol kann helfen. Ich wünsche dir gute Besserung

von natalie_92 am 25.05.2021, 07:36



Antwort auf Beitrag von Janina95

Paracetamol wirkt fiebersenkend, wenn du unsicher bist ruf beim Gyn an :)

von Fairy2021 am 25.05.2021, 14:03