Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt, wie lange Blutungen?

Thema: Fehlgeburt, wie lange Blutungen?

Huhu, ich hatte vor drei Wochen einen natürlichen Abgang und habe immer noch Schmierblutungen. Wie lange hattet ihr Blutungen? Können das bereits auch schon meine Tage sein? Habe zumindest ein paar Anzeichen, aber keine Unterleibsschmerzen. Danke für eure Erfahrungsberichte :)

von Jaeckliy am 02.09.2021, 11:59



Antwort auf Beitrag von Jaeckliy

Erst einmal tut es mir so leid für dich, dass du dein Sternchen gehen lassen musstest Nach meiner Ausschabung habe ich relativ lange geblutet. Meine beiden natürlichen Abgänge gingen beide ca. 8-10 Tage Ich wünsche dir alles gute

von Ribll am 02.09.2021, 15:14



Antwort auf Beitrag von Jaeckliy

Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest . Ich musste bei meiner Fehlgeburt im Mai Tabletten einnehmen, sodass alles abgehen kann. Meine Blutungen haben ca. 10-12 Tage gedauert. Wünsche dir sehr viel Kraft .

von Berobero am 02.09.2021, 15:38



Antwort auf Beitrag von Jaeckliy

Tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ich hatte eine frühe Fehlgeburt, bei der die Blutungen wie folgt abliefen: 2 Tage Schmierblutung, 7 Tage Abgangsblutung, 2 Tage Schmierblutungen. Dann war es rum. Ich glaube kein FA nimmt es dir übel, wenn du deshalb nochmal nachfragst/nochmal kommst.

von Beccaaa am 02.09.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Jaeckliy

Hallo! Ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 11 ssw. Hab circa eine Woche geblutet. Die Periode kam erst 8 Wochen später. Vielleicht solltest du rauf schauen lassen. Lg Sonja

von Sonja4 am 03.09.2021, 12:35