Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt oder nicht ??

Thema: Fehlgeburt oder nicht ??

Hallo, aktuell bin ich in der SSW 6+2. Ich habe eine Blutung bekommen. Es fing mit einer bräunlichen Schmierblutung an und wurde zur rosa Blutung nicht stark und eher leicht. ( Die Blutung ging 3 Tage ca.) Schmerzen hatte ich auch nicht, bis zu dem einen Moment, direkt am Anfang, kam ein klumpiges Gewebe raus. Von der Farbe weiß ( siehe Foto ) Es sah Hautartig aus und danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich war direkt in der Notaufnahme um es abzuklären. Dort konnte man mir es nicht bestätigen ob es eine Fehlgeburt ist. Im Ultraschall ist leider auch nichts zu erkennen. Ich soll jetzt beim FA weitere Untersuchungen machen und den HCG Wert bestimmen um zu schauen ob der sinkt, die Blutung habe ich angegeben und auch die Info mit dem Gewebe. Trotzdem konnten die mir keine Klarheit geben. Und es lässt mir jetzt doch keine Ruhe, deswegen frage ich hier ob sich vielleicht jemand damit auskennt oder sowas ähnliches auch hatte.

von Sarah_! am 14.01.2024, 22:39



Antwort auf Beitrag von Sarah_!

Hi liebes … Bei 6+2 sollte doch wenigstens dann eine Fruchthöhle im US zu sehen sein … denk ich Ich würd morgen direkt zum Arzt gehen. Wünsche dir viel Glück hoffentlich ist alles gut

von cheekz am 14.01.2024, 22:46



Antwort auf Beitrag von Sarah_!

Schwierig... bei meinen Fehlgeburten konnte ich die Fruchthöhle eindeutig erkennen, und 3 Tage Schmierblutung ist auch viel viel viel weniger als es bei mir war, aber das ist bei jedem anders... War im Ultraschall so gut nichts zu sehen? Und bist du sicher dass du bei 6+2 bist? Da müsste man eigentlich schon das Embryo sehen, oder mindestens Fruchthöhle... Wobei es sich theoretisch auch "verstecken " kann. Tut mir leid, aber auch hier wird dir niemand Sicherheit geben können, geh so schnell wie möglich zum Arzt, bei so was bekommt man eigentlich immer kurzfristig Termin. Alles Gute dir!

von Strickmami am 15.01.2024, 12:49



Antwort auf Beitrag von Sarah_!

Oder bist du inzwischen beim FA gewesen? Wenn ja, was haben sie gesagt?

von Strickmami am 15.01.2024, 12:50