Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fehlalarm

Thema: Fehlalarm

oh maaaannnnnn da dachte ich gestern es geht endlich los und krümel will das licht der welt erblicken und dann war es nur ein fehlalarm und ich wurde wieder nach hause geschickt. die hebamme sagte, es sind schon wehen, die baby ins becken drücken und es könnte auch die nacht oder morgen (also heute) tatsächlich passieren, aber eben jetzt noch nicht in dem moment wo ich da war. und ich habe sowas von keine lust mehr. seit einigen tagen drückt und kneift es im unterleib und gestern doch echt schlimm und seitdem irgendwie die ganze zeit... ich will es endlich hinter mir haben! wie oft hattet ihr denn so fehlalarm bzw. wie lange hat es danach bei euch noch gedauert? irgendwie frustierte und etwas enttäuschte grüsse an alle gleichgesinnten.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir dauert es noch ein paar Monate bis zur Entbindung und es wird meine Erste sein. Aber ich stelle mir so einen Fehlalarm auch blöd vor, besonders wenn Du so arge Unterleibschmerzen hast. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt. Geht bestimmt bald richtig los. LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du Arme.... Also nen Fehlalarm hatte ich nicht , mein Mann hat immer darauf gewartet.... Männer sind schon komisch, er war richtig enttäuscht, dass ich das immer richtig eingeschätzt habe und wir nur einmal los mußten! Deshalb kann ich dir nicht sagen, wann es endlich losgeht, aber ich habe gemerkt, dass etwas anders war. Ich habe mich zurückgezogen(bin die letzte Zeit, 2 Tage oder so, oft alleine draußen auf und ab gegangen) und ich war gaaaaaaanz ruhig. Nix mit Aufregung oder so. Habe dann irdendwann abends angefangen die Uhrzeiten aufzuschreiben und als ich anfing zu zeichnen hab ich meinem Mann gesagt, dass er sich dann mal anziehen soll. Habe dann noch die Hygieneartikel in die Kliniktasche gepackt, im KH angerufen und dann sind wir langsam los. Ich hoffe dieses Mal wieder auf so einen Anfang, dann kann ich Junior noch unterbringen in Ruhe ohne Streß. Ich wünsche dir , dass du es bald geschafft hast. Die Senkwehen fand ich auch immer arg furchtbar, im Moment bleib ich noch verschont* toitoitoi*. Schicke dir ganz viel Geduld, lange ists nicht mehr! GLG moni

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

habe schon drei kinder und beim ersten auch einen fehlalarm. Er kam dann eine woche später.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war bei meiner ERsten 2x kurz davor loszufahren, dann hatten sich die Wehen aber wieder gelegt und 1x sind wir wirklich im KH gewesen, wo nix war. Beim "richtigen" Alarm war ich am Tag selbst noch beim CTG wo nix war. Abends in der Badewanne ist mir dann die Blase gesprungen. LG und Viel Glück auf den letzten Metern!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

tja. ich war ja gestern auch noch baden, eben um so sehen, ob ja oder nein. danach gings dann tatsächlich besser und kurze zeit später fings aber umso doller an. deswegen dacht ich mir, fahren wir mal lieber. ach wenn man jetzt nicht jede minute auf irgendwelche weiteren wehwehchen warten würde, wäre es auch nur halb so wild *g* naja. ägern tut es mich trotzdem ein wenig! mal sehen, wie es weiter geht!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kenne das auch ... Da mein großer nach erfolgloser Einleitung per Kaiserschnitt auf die Welt kam ,kannte ich "echte" Wehen nicht. Und da sind wir auch 2 mal "umsonst" in die Klinik gefahren .. Eine Nacht war ich sogar ´zur "beobachtung" in der Klinik wurde dann morgens Entlassen und Abend´s um 20Uhr ging es dann richtig los...Und dann war Celina-Julie um 4,30Uhr auf der Welt.. Also ich wünsche dir viel glück das es bals losgeht.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe ein Maikäferchen und sie hat auch einen Abend bevor es richtig losging nen Fehlarlarm gestartet . Sind Nachts in KH gefahren wg regelmäßiger WEhen und dort waren sie schwups verschwunden! Eine Nacht später das gleiche wieder, ich hab mich kaum getraut meinen Mann schon wieder zu wecken, diesmal hatte es sich aber gelohnt, denn es ging tatsächlich los!! Viel Erfolg, dass es bei dir auch bald richtig losgeht! LG Miriam

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 14:33