Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Thema: Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon abgefertigt und meinte das sie auch nichts machen kann da die Test ja negativ sind kann ja nichts schlimmes sein! Nur finde das schon sehr komisch! Was sagt ihr dazu? Warten oder zu nen anderen Arzt gehen?

von Melle_maus am 01.10.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von Melle_maus

Hallo, ich würde zu einen anderen Arzt gehen, und mich da untersuchen lassen . LG

von Hot_angel am 01.10.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von Melle_maus

sowas kann schon mal vorkommen, und muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten!! Der Zyklus kann sich schon mal ändern, verlängern oder auch ausbleiben!!! Genauso mit deinen Schmerzen, das muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten

von Baby_2011_Xx am 01.10.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

Ich glaube auch nicht an ne Schwangerschaft die Leute in meinem umfeld denken gleich das schlimmste! Vor fünf Jahren bevor meine Kinder kamen hatte ich auch nur alle drei Monate meine Tage! Ist doch auch was gutes dran da ich laut meiner Ärztin ohne Regel nicht schwanger werden kann! Und ich warte ja nur auf meine Regel das ich mit der Spritze wieder anfangen kann!

von Melle_maus am 01.10.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von Melle_maus

Egal ob schwanger oder nicht, gehe nochmal zum Arzt bzw zu einem anderen. Den normal ist das nicht was du schreibst. Erst zwei Wochen die Regel und dann nichts mehr. Und vorallem wenn du solche Schmerzen hast, bestehe auf eine Untersuchung.

von HeidiundPeter2 am 01.10.2012, 15:14