Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Eure Anzeichen einer SS

Thema: Eure Anzeichen einer SS

Hallo ihr Lieben!! Bin soweit ich weiß noch nicht schwanger, hätte da aber mal ne Frage zu den Anzeichen die ihr so hattet. Was das immer nur auf Müdigkeit, Übelkeit und Spannen der Brust beschränkt?? Oder wer hatte mal nur Ziehen im Unterleib als würde bald die Mens kommen?? Danke für eure Antworten!! Gruß Hazel

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte diese Schmerzen ganz arg so bis zur 12 ssw so als würde man seine Regel bekommen!!! Ich denke das sind die Mutterbänder die sich dehnen!!! Lg Corina

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also die ersten Anzeichen für die SS waren bei mir dummerweise genau die gleichen wie sie typischerweise bei mir auch für die Mens stehen. Ziehen im Unterleib und vollere etwas spannende Brüste, sonst gar nichts.....das mit der Übelkeit kam dann erst so ca. in der 7./8. SSW und war nach der 12. SSW auch wieder weg.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte auch die gleichen Anzeichen wie bei der Mens. Mir war nur ziemlich früh ziemlich übel, deshalb habe ich gemerkt das ich ss sein könnte. Auch heute habe ich noch diese Mensschmerzen, was aber laut meinem Doc die Mutterbänder sind, die sich dehnen und das Baby sich Platz macht. Alles Gute und vllt. klappt es bald. Jessi mit 2** im Herzen udn Gummibär inside

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Weder noch,zumindest in dieser Ss nicht.Bei meinem ersten Sohn Haarausfall und Schmerzen in der Brust.Diesmal hielt ich einfach weil ich über Termin war nen positiven Test in der Hand. Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe nur ein ziehen in der Brust gehabt. Dann wo ich eigentlich meine Mens bekommen sollte auch so normale Schmerzen. nur kam diese dann nicht. Habe 3 wochen gewartet weil meine tage immer sehr unregelmäßig waren. Naja was soll ich sagen.Habe dann einen test gemacht und schwupps jetzt bin ich in der 36 ssw und kann es kaum erwarten, dass mein kleiner entlich kommt. lg elli

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine ersten Anzeichen: Habe Gerüche viel stärker/ intensiver wahrgenommen, Brust war empfindlicher, starke Verdauungsbeschwerden, ja auch Ziehen im Unterleib.... Alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten SS hatte ich ganz starke Mensschmerzen, deshalb dachte ich auch gar nicht, dass ich schwanger bin. Habe dann nur einen Test gemacht um ganz sicher zu gehen, da wir im Urlaub waren und ich mit meinem Mann gerne ein paar Cocktails getrunken hätte. Ich habe dann nur Cocktails ohne Alk getrunken und die Barchefs nannten den auch noch Babycocktail lg carry2

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der 1.SS hatte ich Ziehen in der Brust, das fehlte dieses Mal komplett. Naja, die Müdigkeit war eigentlich ok, aber bei beiden SS musste ich anfangs NUR kotzen. Hab beim Großen 3x im KH gelegen... Und dieses Mal 1x... ABer jetzt kommt der schöne Part. Und darauf freue ich mich! LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:31