Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

essen-schlechtes gewissen

Thema: essen-schlechtes gewissen

kennt das vielleicht auch jemand?ich möchte in der ss nicht 20 kg zunehmen,deshalb schaue ich sehr aufs essen.nicht unbedingt was sondern die menge.bis jetzt habe ich noch gar nicht zugenommen,aber das baby wächst! wenn ich mal einen keks oder schokolade esse,habe ich immer ein schlechtes gewissen! kann mir jemand gut zureden??

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das Wichtigste ist doch, dass Du Dich wohl fühlst. Allerdings: habe in diesem Forum gelesen, dass der regelmässige Verzehr cvon Schokolade ein Baby glücklcih macht. Mich auch. Alles Gute !

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wichtig ist erstmal das Du Dich wohfühlst. Ich habe damals mit Baby zum Schluß 12kg zugenommen. Das ist aber normal. Habe zum Schluß öfters mal Heißhunger auf manche Sachen gehabt, aber sonst habe ich mich normal ernährt. LG Sophia

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wichtig ist erstmal das Du Dich wohfühlst. Ich habe damals mit Baby zum Schluß 12kg zugenommen. Das ist aber normal. Habe zum Schluß öfters mal Heißhunger auf manche Sachen gehabt, aber sonst habe ich mich normal ernährt. LG Sophia

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schokolade macht Babys glücklich?! Juchuuuu, meines wird dann warscheinlich das glücklichste Baby auf diesem Planeten werden!!!! ;-))))

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du Angst hast zuviel zuzunehmen, dann würd ich eher schauen, was ich esse, nicht wieviel! Aber ich hab mich dieses Mal auch nicht besonders gesund ernährt, nachdem mir sehr viel schlecht war und ich das aß was drin blieb! Keine Sorge, meine Schwester hat während ihrer 2. Schwangerschaft 22 Kilo abgenommen und mein Neffe hatte trotzdem fast 8 Pfund! LG Tami (12 Kilo schwerer)

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:23