Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

erste Schwangerschaftsanzeichen?

Thema: erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich komme eigentlich aus dem kiwu forum, wollte nur kurz fragen, was bei euch so die allerersten anzeichen waren und wie ihr mit der morgentlichen übelkeit umgegangen seit!? ich muss ziemlich früh raus und will mir nicht ausmalen, wie mir dann in der bahn schlecht wird... :) Danke für Antworten

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ist zwar langweilig, aber ich hatte wirklich überhaupt keine SS Anzeichen! Keine Übelkeit,keine Müdigkeit, keine Gelüste, keine Launen, kein Brustspannen etc. Außer dass die Regel ausblieb war nichts zu merken - außer vielleicht in den ersten paar Wochen hab ich das Dehnen der Mutterbänder als ein Ziehen verspürt. Ziemlich unspektakulär - aber so kanns auch gehen (Wurde übrigens ein Mädchen - entgegen der Gerüchte bei einem Mädchen sei der Mutter übel...)!! Die Übelkeit ist also kein Muss in der Schwangerschaft. Alles Gute! Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor und nach NMT nur so ein mensartiges Ziehen... Und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich! Aber nicht so arg wie in der ersten SS! Mittlerweile ziehen die Mutterbänder, meine Brust spannt und ab und zu ist mir etwas übel... LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das erste Anzeichen war eine Verstopfung, wie ich sie nie zuvor und nie später hatte. Dazu Stimmungsschwankungen und Müdigkeit, das ist mir aber nicht so aufgefallen. Morgendliche Übelkeit hatte ich nicht, eher am Spätnachmittag war mir manchmal etwas flau (Unterzuckerung). Bei mir hat es geholfen, einfach ein wenig zu essen (musste mich echt überwinden, aber dann wurde es besser). Gebrochen habe ich nie *Gott sei Dank* LG, Silke

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte nie morgendliche, geschweige denn irgendeine form von übelkeit...dafür ständige sehr starke müdigkeit. auch jetzt noch. könnte wirklich permanent schlafen...langsam kommt nun auch der appetit auf eigenartige essenzusammenstellungen...aber die ersten wochen hatte ich kaum anzeichen, außer mal hier und da ein ziehen.

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön!

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 18:34