Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Thema: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich wollte mal euch Schwangere fragen ab wann ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt habt ? Erst nach ausbleiben der Regel oder schon früher ? Welche waren das ? Gruß und danke

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Simi, ich hab in der 12. SSW Übelkeit gehabt 2 Wochen lang, sonst nichts. Ach so, und meine Regel ist auch noch ausgeblieben. *gg*

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort. Hast du vorher gar nichts bemerkt, bevor du einen Test gemacht hast ß Gruß

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, ich hatte nichts. Nur, wie gesagt, meine Mens ist ausgeblieben, dann hab ich einen Test gemacht. Der war dann schwach positiv. Ich hab gleich noch einen gemacht, weil ich es gar nicht so recht glauben konnte. :-))) Dann bin ich nächsten Tag zum FA, ich war ich der 6. SSW.

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch nichts gemerkt, bevor meine Regel ausgeblieben war. Ich war nur zickig, wie mir Freunde sagten. Der eine sagte zu seiner Frau, dass ich wohl Hormonschwankungen haben könnte, so zickig war ich. Er hatte wohl recht! Aber sonst keine Anzeichen. Später dann nur so was wie Ziehen der Mutterbänder etc. Keine Übelkeit, kein Brustziehen, kein Sodbrennen, etc. LG Uschi

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für Antwort. Bei meinem Sohn hab ich auch gar nichts gemerkt. Nun "üben" wir seit einem Jahr und sind jetzt in einer KI-WU Praxis in Behandlung. Hat sich herausgestellt das ich eine Eireifestörung habe. Bei unserem 1. Kind nach 3 mon. schwanger gewesen. Ich hoffe es klappt nun. Gruß

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte dolles Ziehen in den Brüsten. Als wären die Lynphdrüsen angeschwollen, total empfindlich.

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, das freut mich sehr. In dem Kinderwunschforum sind irgendwie komische Leute. Die sind irgendwie nicht so nett. Warscheinlich weil alle unter STrom stehen wegen der "Hibbelei" wie die es nennen. LG Simi

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war das schon bevor du überfällig warst ? LG Simi

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kann schon sein. Ist ja auch nicht einfach, ich stell mir das zumindest sehr schwierig vor. Ich hab mir auch soooo gerne ein Baby gewünscht, und bin froh, dass es schnell geklappt hat. Meine Kollegin möchte aber auch so gerne schwanger werden und bei ihr klappt es einfach nicht. Sie hatte schon 2 künstliche Befruchtungen ohne Erfolg. Nach dem 2. Versuch hatte sie einen Nervenzusammenbruch. Ist ja auch fies, wenn man sich ein Baby wünscht, es klappt nicht und auf der Arbeit sitzt auch noch eine Hochschwangere neben einem. Ich kam mir manchmal voll blöd vor, aber was soll ich tun, kann ich ja auch nichts für... :-(

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schwangerschaft Nr. 1: kann ich mich kaum erinnern (ich meine, an die ersten Anzeichen) Schwangerschaft Nr.2: leichtes Ziehen in den Brüsten, Schnupfen und Verstopfung Schwangerschaft Nr. 3 (jetzt): Verstopfung, Schnupfen und leichte Kreislaufbeschwerden Alles hatte ich jeweils vor dem Test. VIEL GLÜCK!!!!!!! Gruß, Pondus

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte ich schon vor dem ausbleiben der Regel (Brsut). Und Verstopfung und Blähungen wie verrückt.

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die pille abgesetzt und dann bekam ich keine mens. daraufhin sind wir zum arzt der ein US gemacht und auch nichts gesehen hat. wir sollten aber 10 tage später nochmal kommen. und wieder war nichts zu sehen.und der arzt erklärte das ausbleiben der mens so das mein körper ja erstmal wieder selbstständig werden müsse nach der pille. also haben wir uns damit abgefunden das es wohl etwas länger dauert. und ich urlaub gefahren. da stellte ich schon fest das die bh´s nicht mehr richtig passen. und ich wollte keinen alkohol trinken. obwohl ich rotwein liebe. aber ich war ja nicht schwanger! wir sind dann noch achterbahn gefahren und und und....... naja, die mens blieb das zweitemal aus. mir war schlecht morgens, ich wollte bestimmte sachen nicht mehr essen.... lange rede kurzer sinn. wie wir wieder daheim waren bin ich dann nochmal zum arzt und siehe da! 8 ssw. schon nicht schlecht dafür das kein arzt und kein ST was gezeigt hat. ;) LG D

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war einige Tage über meine Zeit,hab mir aber nichts dabei gedacht,weil mein Zyklus total durcheinander war.(Trotz Pille) Streß??? Die Zigaretten haben mir nicht mehr geschmeckt. Hab dann einen Test gemacht.Positiv!! War zu dem Zeitpunkt in der 7SSW. Brustschmerzen u.leichte Übelkeit kamen erst hinzu als ich schon wusste,d.ich schwanger bin.

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schmerzender Busen, etwas Mens-aehnliches Ziehen. Das wars. Aber nicht vor dem ersten ausbleibenden Regeltag. Und da ich drauf gelauert hatte, und den Test gleich gemacht habe, wusste ichs schon vor den Beschwerden. LG, Susanne

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 16:49