Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erst Mädchen dann junge

Thema: Erst Mädchen dann junge

Hallo ihr lieben In der 20 und 24 SSW hieß es Mädchen Diese typischen Striche und jetzt ist er auch unsicher weil da plötzlich ein schniepel ist. Heute 29 SSW. Was meint ihr ?

von Jacky188! am 19.02.2024, 20:30



Antwort auf Beitrag von Jacky188!

Hier dann der schniepel

von Jacky188! am 19.02.2024, 20:31



Antwort auf Beitrag von Jacky188!

Hey Beim 1. Bild war ich sogar noch am überlegen wegen Mädchen aber das 2. Sieht nach junge aus Die schwangerschaft von mein Sohn ist schon 18 Jahre her Bei meiner jüngsten hatte meine gyn in der 18 ssw glaub ich gesagt das es nach ein Mädchen aussieht aber sie sich noch nicht sicher ist dann waren wir bei der Ferndiagnostik die war sich schon recht sicher wegen den 3 Streifen aber man hörte noch ein kleinen zweifel Dann beim nächsten Ultraschall sagte meine ärztin ja es ist definitiv ein Mädchen erst dann konnte ich endlich Klamotten kaufen Wir haben 4 Mädchen und 1 jungen Und bin mal gespannt was wir jetzt bekommen Bei meiner bekannten war damals noch viel schlimmer es wurde bis 1 woche der Geburt gesagt es ist ein Mädchen und dann kam der hammer junge und die hatte alles für ein Mädchen vorbereitet Das war richtig heftig Ich wünsche dir eine schöne langweilige rest schwangerschaft Liebe Grüße Tanzbaer 5 Kinder an der Hand 3 im Herzen Und 8ssw

von Tanzbaer am 19.02.2024, 21:30