Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

Thema: erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen noch eine schöne kugelzeit

von hanona am 17.04.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von hanona

Huhu Also ich habe sogar die ganz billigen von eBay gekauft, Es sind im Endeffekt nur die Streifen die auch in der Plastik Umhüllung drin sind. Sie sind bei mir positiv angeschlagen,und das sehr früh.

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von hanona

Ich hatte auch so billige von ebay im Dutzent billiger. Hat bei mir auch immer gepasst. Der 2 Strich kann wohl da manchmal etwas schwächer ausfallen weil Sie an dem Zeug sparen der das Hormon im Urin anzeigt aber stimmte bis jetzt immer. Und wenn Du dann unsicher bist, die vom DM oder Rossmann waren auch immer gut

von Sunshine84 am 17.04.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von hanona

also die billigen haben bei mir auch immer richtig angezeigt. sie sind so billig weil nicht so eine riesenpackung wie bei diesen aus der apotheke dabei ist. da ist auch immer ein beipackzettel und auf den billigen nur ein aufdruck hinten. außerdem sind es eben nur teststreifen und bei den normalen aus der apotheke zahlst eben auch das plastik mit. also im endeffekt das gleiche nur ohne das viele drum rum und somit günstiger.

von Elena1989 am 17.04.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von hanona

Hallo, habe gestern bei Eisprung + 10 mit einem billigtest von Ebay positiv getestet ;-) Und heute nochmal mit CB digital und es hat sich bestätigt. Viel Glück *daumendrück*

von Sandera1 am 18.04.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von hanona

also ich habe bei so einem test echt lange rätseln müssen..ich fand ihn nicht grad eindeutig und musste dann noch paar tage warten bis ich mir einen CB kaufen konnte, wo dann wirklich eindeutig SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER steht..und der hat 10 EUR gekostet..den für 4 EUr hätte ich mir sparen können..

von dreabx am 08.05.2013, 09:35