Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Eisprung?

Thema: Eisprung?

Hallo ihr lieben, Da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen sind wie seid 3 Monaten also direkt seid nach absetzen der pille am üben. Der erste üz war 44 der zweite 33 Tage lang jetz im dritten nehm ich zusätzlich zu meiner folsäure auch mönchspfeffer. Ich befinde mich gerade an zyklustag 20 und bemerke seit zyklustag 19 ziemlich viel zerfixschleim der aber milchig und nicht spinnbar war. Bis heute Mittag wurde der immer Durchsichtiger und war heute sogar kurz ganz leicht spinnbar. Ansonsten hatte ich das Gefühl auszulaufen ^^ soorry:( Und gestern ( zyklustag 19) einen ganz kurzen stechenden Schmerz im Unterleib. Denkt ihr das könne der eisprung gewesen sein ? Liebste Grüße, Feliza

von Feliza333 am 27.08.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Feliza333

Bitte bitte :(

von Feliza333 am 28.08.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Feliza333

ich denke du bist besser im extraforum "erster kinderwunsch" ausgehoben oder im "Bitte noch ein baby" falls ihr schon eins habt. schau da mal rein, die kennen sich bestens mit eisprung beobachten aus! also natürlich könnte es der eisprung sein. muss aber nicht. was hast es für eine Konsequenz? Bei kinderwunsch solltet ihr ab und an Sex haben und nicht nur wenn ein Forum sagt "jaaaaa". Viel Erfolg!

von keinnamemehrfrei am 28.08.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Feliza333

das wollte ich auch gerade vorschlagen ;-) Normalerweise wird man auch schwanger wenn man nicht ständig rechnet und guckt, wann der Eissprung ist usw. Wenn man sich so verkrampft klappt es meistens schlechter! Falls du es aber trotzdem unbedingt genau wissen willst, kauf doch Ovulationstests. Dann weißt du genau wann dein Eisprung ist. Ich habe drei Kinder und konnte es beim ersten auch nicht abwarten, am Ende hat es 7 Monate gedauert... bei den anderen beiden hat es sofort und ohne Rechnerei geklappt.

von Lisine am 28.08.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von Feliza333

Letztens wurde einer anderen Userin aus diesem Forum geraten ab Mens eine hohe Sexfrequenz einzuhalten. (Alle 2 Tage ist optimal) Das sehe ich ähnlich..... Ansonsten hilft das Gespräch mit dem FA. Aber ich denke der ES steht erst noch bevor! Beobachte dich doch noch weiter... LG

von liliaceae am 28.08.2013, 09:11