Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Eine ganz blöde Frage habe wegen A.Verkehr !!!

Thema: Eine ganz blöde Frage habe wegen A.Verkehr !!!

Hallo, ich weiß über ein solches Thema redet man nicht und manche finden es sicherlich grauenhaft oder so! Aber trotzdem wollte ich mich mal an die jenigen wenden, die es doch auch mal ab und zu tun! Da ich mit meinen Mann ab und zu mal Anal Verkehr habe, wollte ich einfach wissen, ob es meinen kleinen schaden kann oder nicht! Es kommt ja eh nicht oft vor. Aber sicher ist sicher! Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben! Ich gebe mal hier meine E-mail Adresse bekannt - falls mir jemand schreiben möchte sich aber nicht hier dazu bekennen will. Ich habe sehr lange Gebrauch um mich zu überwinden und es hier hineinzuschreiben! Danke für Eure ehrlichen Antworten Gruß Andrea Alcatraz55555@hotmail.com

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe auch ab und an Anal Verkehr mit meinem Mann. Da brauchst du dich doch nicht für zu schähmen. ISt doch schön wenn es bei euch Abwechslungsreich ist und nicht immer nur Missionar-St.Das wäre mir unangenehm zuzugeben. Also das schadet Deinem Baby bestimmt nicht. Hatte in allen Schwangerschaften soweit ich mich erinnere Anal verkehr. Solange Du Dich wohl fühlst ist es OK. Hör einfach auf Dein Gefühl. alles Liebe und viel Spass;-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Achte nur darauf nicht hinterher noch vaginal oder so zwecks Infektionsgefa´hr sonst Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Pass auf mit Keimen - im Darm beifinden sich Colibakterien, dort gehören sie auch hin, aber Coli sind auch die, die z.B. in ganz vielen Fällen eine Blaseninfektion auslösen (hier durch Schmierinfektion), da der Harnweg in der SS verkürzt ist, geht das evtl. schneller. Vor Infektionen bei anschließendem Vaginalverkehr (dran vorbeirutschen kann bei empfindlichen Naturen schon ausreichen)wurdest Du ja schon gewarnt. Eine Möglichkeit sich im nachhinein abzusichern (bzw. Gegenmaßnahmen zu ergreifen) wäre, mit entsprechenden Teststreifen (die Handschuhe sind viel zu teuer) ab 12 Std. nach dem Verkehr den PH-Wert des Scheidensekrets zu testen. Die 12 Std. warten, weil Sperma den Wert ca. solange beeinflusst. Ich persönlich würde auf diese Praktik während der SS lieber verzichten. Unerkannte, aufsteigende Infektionen sind der häufigste Auslöser für (auch späte) Fehlgeburten. Grüße, Hanne

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:10