Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Eine Kerze für meine liebe Tochter Sophie Luisa .....

Thema: Eine Kerze für meine liebe Tochter Sophie Luisa .....

Ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll, ich habe einfach keinen Boden unter meinen Füssen mehr. Es fehlt mir so unendlich schwer darüber zu schreiben, aber ich versuchs einfach mal... Am letzten Woche am Mittwoch (11.6.) abend wollte ich zur Toilette, plötzlich spüre ich eine furchtbaren Stich im Untreleib das ich gekrümmt zu Boden sank, war volle Blut...Dann gehe ich vorsichtig auf dem Sofa. Mein Mann und ich fahren sofort zum Klinik und sofort untersuchen.Dort wurden bereits keine Herztöne mehr festgestellt und ich musste das Kind tot zur Welt bringen. Erste Diagnose : Platzentaablösung. Nach der Todgeburt war ich Sophie Luisa in meinem Armen getragen und von unseren schweren Abschied genommen. Wir verstehen nicht mehr und warum... Wir haben 3 Kinder, waren unkompliziert und sehr gut verlaufen mit 3 Schwangerschaften. Warum muss unsere Tochter (4. Schwangerschaft) sterben ? Bis heute verstehen wir immer noch nicht...warum.... Unsere liebe Tochter Sophie Luisa ist am 12. Juni 2008 tot zur Welt geboren. Sie ist 45 cm groß und 1535 g schwer. Ich vermisse meine Tochter ssoooo sehr. Ich fühle mich als wär ein großer Teil mit Sophia gestorben... Ich heule bis jetzt immer noch viel...verstehe ich nicht mehr warum..........?????? Am 27. Mai war ich beim Frauenaärztin gerwesen, das war mit Planzenta und Nabelschnur kontroliieren, war alles bestens...jetzt so plötzlich.... Warum.... ??? Woher kommt es ???? Könnte ihr mich mal schreiben und erklären ???? Ich weiß nicht mehr weiter .... In stiller Trauer

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Todgeburt war meine 32. SSW

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliches Beileid , war knapp vorm heulen als ich deinen Beitrag las. Kann dir leider deine berechtigten Fragen nicht beantworten, wird leider niemand können. Ich wünsche euch allen das ihr gut über diesen schicksalsschlag hinwegkommt und eure tochter lebt in euren Herzen weiter. Alles gute und Liebe für die Zukunft

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

So leid es mir tut(habe das selbst durch). Aber das gehört nicht ins Schwanger wer noch Forum. Bei den kleinen Engeln bist du besser aufgehoben. Ich wünsche dir viel Kraft und rate dir such dir Professionelle hilfe. Alles gute für deine Zukunft!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie! So plötzlich und unerwartet.... Ich fühle mit euch, mit dir und deiner Familie. Ich glaube, man sollte sich nicht mit Fragen quälen. Wie? Warum? - obwohl das vielleicht auch sehr schwer fällt. Antworten wird dir wohl niemand geben können. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft mit eurer Trauer umzugehen. Alles Liebe für dich, Tine

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwiegermutter hat ihren Sohn damals in der 36 SSW verloren, keiner weiß warum.. einfach so und sie hatte vorher auch 3 Unkomplizierte Schwangerschaften. Ich hoffe das es dir irgendwann wieder besser geht. *auch eine kerze anmach* Lieben Gruß Sabrina

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wahnsinnig leid.... Weis nicht so recht was ich schreiben soll....... Dafür findet man glaube ich nicht die passenden Worte..... Ich wünsche Euch ganz viel kraft um das verarbeiten zu können... Alles alles Liebe für euch.... Ich bin echt geschockt.....

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Beileid für Dich und Deine Familie! sowas zu erleben ist schrecklich und kostet sehr viel Kraft! Doch bitte poste sowas nicht hier! Dafür gibt es ein Engelforum, wo du auch die unterstützung bekommst, die du brauchst! Wenn ich es lese, werde ich ganz traurig und denke an mein ungeborenes und es macht mir dann sehr viel Angst! Bitte akzeptiere, das es hier nicht ganz reingehört! Fühl Dich gedrückt! lg Karen

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich auch von mir mein herzliches beileid und alles kraft der welt. nur hier wo viele schwangere sich aufhalten ist es nicht gerade gut und nicht jeder kann nach so einem bericht ruihg schlafen,es ist ziemlich hart und da kommen schon echte sorgen hoch. fühl dich gedrückt alles liebe Désirée

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es sehr Leid für dich und deine Familie, mein herzliches Beileid, es muss schrecklich sein, sowas durchmachen zu müssen, auch wenn es hier vielleicht ein wenig unpassend ist (die Gründe dafür haben ja auch schon meine Vorschreiberinen erläutert) Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich zünde eine Kerze für deine Tochter an! Lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid, aber ich finde es wirklich rücksichtslos von Dir dieses Erlebnis in einem schwangeren Forum zu posten. Dafür gibt es das "kleine Engel Forum" Es gibt so viele Frauen, die sich bei jedem Ziehen Sorgen machen, da trägt Dein Beitrag sicher nicht zur Beruhigung bei.

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist das denn rücksichtlslos??? leben und tot gehören nun mal zusammen, und ich finde das man wenn einem menschen ein sloches grossen unglück geschieht, dafür zurechtweisen sollte das er hier gepostet hat... weil cih könnte mir auch vorstellen, das der jenige einfach sich seinen kummer von der seele schreiben will und gar nciht gross darauf achtet wo er den beitrag postet... @pimboli ich wünsche dir und deiner familie ganz vie kraft diesen schweren schicksalsschlag durchzustehen...

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und es tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie , ich bin in der 13 SSW und erwarte mein erstes Kind daher der Gedanke daran das so etwas passiert ist ein alptraum.Ich kann dir nur sagen was mein FA immer sagt die Natur entscheidet alles und das auch wenn ich dich nicht kenne mir das sehr am herzen gegangen ist und ich auch eine Kerze anmache und hoffe das du und deine Familie die Trauer gut überwindet du wirst sie dein ganzes Leben in deinem Herzen tragen und das ist auch gut so! Mein herzlichest Beileid gruß bimba

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr der Beitrag steht da und nun ich find es auch sehr unpassend das hier reinzusetzten bin ein Mnesch mach mir schon genug Kopf bin genauso weit wie sie war wo ich das gelesen hab war schock . Trotzdem wünsche ich der Familie ganz viel Kraft

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

mir fehlen die worte! mein tiefes mitgefühl dir und deiner familie. mir tut das so schrecklich leid... warum muss so etwas passieren... ich drücke dich (wenn du magst) und weine mit dir stille grüße anja

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 19:50