Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Eine Intime frage hab

Thema: Eine Intime frage hab

HI, Ich habe mal eine intime frage, und zwar wen ich mal Lust bekomme auf Sex also mein Mann streichelt mich fersucht mich richtig heiß zu machen, jetzt mein Problem und meine Frage, Ich werde einfach nicht feucht,ist das normal so gegen ender der Schwangerschaft? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

soweit ich weiß kann das passieren, soll wohl an den hormonen liegen. versuchts doch einfach mal mit gleitgel

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist ne gue idee,oder Babyöl das müste auch gehen oder?

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja, babyöl geht auch. aber ja kein salatöl nehmen, davon bekommt man scheidenpilze!

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ist normal. Man soll dann Gleitgel verwenden, damit keine Schmerzen und so entstehen. LG Lena

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ob Öl oder Gleitgel ist völlig egal. Kannst auch Öl nehmen. Es kann durchaus passieren das man zum Schluß nicht mehr feucht wird Viel Spaß LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht böse gemeint aber ich habe das noch nie gehört!Ist das schon vorgefallen? LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hat mal jemand hier im forum gefragt b man das auch nehmen kann, weil sie so selten babyöl oder gleitgel im haus hat...^^ meine schwester hats auch mal versucht...

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lieger Gleitgel als Babyöl. Wenn Öl in die Scheide gelangt (und das kommt ja nicht selten vor, wenn man diese Hilfen benutzt), ist das nicht gut für diese.

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:33