Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ein Seeeektchen, wer möchte :o)....

Thema: Ein Seeeektchen, wer möchte :o)....

Guten Morgen an alle! Ich stell heut mal ein paar Flaschen Sekt hin-natürlich den guten Light Live ohne allohol :o)- da ich gestern Geburtstag hatte! Ich hoffe es geht euch ähnlich gut wie mir, greift kräftig zu :o) LG Jenny

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

dann mal alles liebe und gute nachträglich :-) hattest du einen schönen tag? und vielen lieben dank für den leckeren seckt lg sarah

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

na dann auf dein wohl !!! alles liebe nachträglich lg bella

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

mmh lecker geht doch nichts über einen Sekt am Sonntag Morgen! Alles Gute für dich nachträglich! LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute!! Und genieße es, wobei ich mich immer frage: darf man überhaupt irgendwas alkohlisches zu sich nehmen? Ich denke mal ein Gläschen Sekt mit richtig Alkohol, das regt doch auch den Kreislauf an, das kann doch gar nicht verkehrt sein, oder ? Na gut , ich hatte vor dem da ich wußte das ich schwanger bin als gerne mal ein Schnaps zur Verdauung nach dem Essen und abends so mal ein bis zwei mal die Woche gerne mal ein Bierchen zusammen mit meinem Freund zum Vesper getrunken, sowas ist jetzt natürlich tabu!!! Aber ein Sektchen ich denke das geht doch, oder ? Wer weiß da Bescheid?

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch LG Dani

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH hoff du hast schön gefeiert Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:43