Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Durchfall

Thema: Durchfall

hat wer schnelle und schonende tipps gegen Durchfall ;) also ich muss e nur 2 mal am tag aufs klo aber dann eben wie wasser (sorry für die details) also bitte ich brauche tipps :D danke im voraus ;) lg

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir jetzt nur sagen was bei mir immer hilft (habe das auch öfters mal) Einfach darauf achten was man isst! Nicht fettig! Ich esse dann oft Körnersemmeln Müsli oder auch Reis oder Nudeln allerdings ohne fettige Soße! kommt immer drauf an wie schlimm das es ist. Im Regelfall sagt man ja cola und Salzstangen bzw Zwieback! Zwieback ist immer super der stopft richtig wie Schokolade und Bananen auch!!! Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

da gibts von der frimer similisan (honöpathische tabltten) welche gegen brechen- und durchfall. mir helfn die super gut. dann apfel aufreiben banane dazu quetschn, alles braun werdn lassn und genießn...und getrocknete heidelbeeren aus der apo! natürlich auch salzstangen und mineral...und weniger magnesium, des fördert den durchfall! glg

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also viel viel Trinken am besten Kamilen Tee.Banane und Apfel essen.Kannst du zermatchen und dann 10 min stehen lassen(bis es braun ist)und dann essen.Das hilf.Oder Zartbitter Schokolade(70% kakau).Oder nimmst Hefetabletten. Ich wünsche ir gute Besserung. LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns allen hilft super "Diarroesan", ein Mittel auf Naturbasis, nähmlich Apfelpektin. Es wird sogar Babys verschrieben. Kannst du auch so in der Apotheke bekommen. Mach aber schnell was, denn Durchfall ist fürs Baby gar nicht gut und kann Wehen verursachen. Ruf lieber bei deinem FA an, damit dir schnell geholfen wird. Gute Besserung wünscht Karin

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

also bei vielen Menschen wirkt Magnesium wie ein Abführmittel.Nimmst du solche Tabletten? Füll deinen Elektrolythaushalt auf,indem du ein gutes Salz benutzt,also Steinsalz oder Himalayasalz!Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 00:25