Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Frühschwangerschaft

Thema: Durchfall in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich schon wieder ! Ich durfte schon vor einer Woche, an TF+7 positiv testen. Weil ich immer wieder rosa Klopapier, Schmerzen in den Beinen , Durchfall und zur Zeit leider extreme psychische Belastungen habe, ging ich bereits an Transfer+10 zum Bluttest. Hcg war 125. Ich hab nun immer wieder Durchfall - kein Infekt, denn dazwischen muss ich dann wieder für 2 Tage gar nicht und es ist auch nicht so schlimm, dass es flüssig ist oder ich dehydrier. Hatte das jemand von euch schon mal, immer wieder ein kleines bissi Blut, Schmerz und Durchfall und alles ging gut ??? Alles Liebe Martina

von MartinaAnna am 19.09.2022, 12:28



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Ja, das hatte ich exakt genauso. In der Früh-Schwangerschaft darf der Darm spinnen, das ist wirklich ganz häufig und normal. Und Schmierblutungen haben viele Frauen ebenfalls, ich auch (bis zur 9. SSW immer mal wieder). Natürlich gibt es so früh nie eine Garantie, das weißt Du ja auch. Aber das gilt halt einfach immer in den ersten 12 Wochen. Ich drücke Dich feste (und Dir die Daumen) und wünsche Dir, dass sich die Schwangerschaft prima entwickelt!

von Banu28 am 19.09.2022, 14:23



Antwort auf Beitrag von Banu28

Vielen Dank für die liebe Nachricht und die Beruhigung !!! Das ist irre wertvoll für mich!! Alles Liebe

von MartinaAnna am 19.09.2022, 14:31



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Hallo Ja ich hatte die ersten Wochen auch immer mal wieder Durchfall und Blutungen. Hab Progesteron Tabletten bekommen damit wurde es besser. Je muss ich den nächten Termin in 2 Wochen abwarten ob die Plazenta immer noch zu weit unten liegt was bei mir der Fall ist und vermutlich der Grund für die schmierblutungen ist Letzte war in der 13. Woche. Alles gute

von Claudia91 am 19.09.2022, 20:21