Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Dringende Hilfe, kennt sich jemand damit aus?

Thema: Dringende Hilfe, kennt sich jemand damit aus?

Hallo liebe Mitglieder, habe da eine Frage, ich war eben auf Klo gewesen und da sind 3 nasse tropfen auf dem Boden gefallen und danach nach dem urinieren roch das Klopapier so komisch und der Bauch ist sehr hart, aber habe keine wehenanzeichen nur das gefühl das ich nichts aufhalten an flüssigkeit kann. Es macht mir ein bisschen Sorgen, kann mir jemand helfen? LG Tisa

von Tisa24 am 14.02.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von Tisa24

Warum fragst du hier, wo keiner deine Situation kennt und evtl. nicht schnell antwortet? Ich wäre auf dem Weg ins KH an deiner Stelle, wenn du dir so unsicher bist. Es könnte Fruchtwasser sein. Besonders, wenn du das Gefühl hast es nicht aufhalten zu können. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 14.02.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von Tisa24

warens nur 3 tropfen oder mehr..lief es einfach so..oder konntest es anhalten.. fruchtwasser riecht leicht süßlich... wenn du dir unsicher bist..fahr ins krankenhaus oder ruf deine Hebamme an

von Schokoauge am 14.02.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Tisa24

Lass das lieber sofort abklären, also KH

von jaco_80 am 14.02.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Tisa24

3 Topfen sind aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge. Fruchtblase läuft oder tropft dann weiter kann ich Dir sagen.

von NadineLausanne am 14.02.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Tisa24

Hallo, vielleicht kannst du nur dein Urin nicht mehr zurück halten. Das ist bei mir momentan so.Meine FÄ hat gesagt da kann man leider jetzt nichts machen. Nach der SS aber Beckenbodentraining machen. Liebe Grüße

von wichtelfrau am 15.02.2013, 10:01