Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Dolo-Dobendan auch i.d. SS nehmen?

Thema: Dolo-Dobendan auch i.d. SS nehmen?

Steht schlauerweise nix im Beipackzettel

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ist nicht besonders gut in der Schwangerschaft geeignet, sowohl der desinfizierende Stoff, als auch das lokale Betäubungsmittel werden nicht empfohlen. Du kannst bei richtig starken Schmerzen ganz normale Paracetamol nehmen, wenn es nicht ganz so schlimm ist, gehen Salbeibonbons oder Emser Pastillen bedenkenlos. Bei einer eitrigen Angina mit Fieber solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Gute Besserung, Faraday

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte am anfang auch häufig starke kopfschmerzen, habe dennnoch nichts genommen aus so ne minze die man sich auf die schläfe reibt...aber egal was ich eigentlich sagen möchte.... in der ersten zeit sollte man es vermeiden auf jegliche art von medikamenten zurückzugreifen dazu gehört auch paracetamol....man kann, wenn man starke schmerzen hatte, ich würde es jedoch vermeiden...denn am anfang bilden sich die ganzen organe des kindes und da sollte man nicht eingreifen... außerdem bin ich der meine sollte man selbst bei para vorher mit der FA drüber sprechen...das ist meine meinung... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 22:12