Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Doch nicht schwanger?

Thema: Doch nicht schwanger?

hallo! Ich habe am Samstag einen Test gemacht da ich fast zwei Wochen drüber bin und der Test ist positiv ausgefallen.Wir ist auch übel und so. Heut war ich beim Doc und der hat nix fest gestellt. Hat mir jetzt Blut abgenommen. Ist es vielleicht noch zu früh um etwas fest zu stellen beim Ultraschall?

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist wirklich sehr sehr früh. Ich rate Dir frühestens in 2 Wochen nochmal zu gehen, dann müßtest Du so 6./7. Woche sein und dann sieht man auf jeden Fall was. Es kommt auch immer auf das US-Gerät an. Das höchste was man sieht ist ne klitzekleine Fruchthöhle in diesem Stadium!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war die Regel Mo überfällig, am Di war der Test leicht pos. Am So ging ich zum Notdienst, weil ich dachte ich hätte einen Pilz und die sollte dann auch gleich nachschaun, ob schon was zu sehen wär. Nix. Darauf machte ich nach dem FA nochmal einen Test. Pos. Am Di bekam ich einen regulären Termin, nix zu sehen und erst 2 Wochen drauf war eine Fruchtblase mit Herzchen zu sehen und alles O.k. Es ist wahrscheinlich auch noch zu früh, geduld dich noch a bissl, es lohnt sich!! Lg Susi 25.sSW

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :-) Ruhig Blut, der eindeutige beweis ist dann in zwei drei Wochen auf dem US-Blid nicht mehr zu leugnen :-) Es ist einfach noch zu früh um etwas zu sehen. Der Bluttest wird aber sicher positiv ausfallen! Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! danke euch allen ihr seid echt nett das hilft meinem freund und mir etwas weniger angst zu haben!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 18:57