Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kennt jemand diesen Internet- Shop (Bauchband)?

Thema: Kennt jemand diesen Internet- Shop (Bauchband)?

www.bauchbandwebshop.de Bin mir nicht sicher, ob man da bestellen kann, ich hab da noch nie was von gehört. Vor meinem Urlaub wars da noch Versandkostenfrei, jetzt plötzlich nicht mehr...*grübelundwundermichgerade* Steffi

von tomorrow am 30.05.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von tomorrow

hab da 3 bauchbänder bestellt und es ging sehr schnell - zuerst überweisen und dann kommt die ware. und ich bin in österreich und es hat knapp 2 wochen gedauert bis sie da waren. wie das mit den vk war, weiß ich nicht mehr.

von monty23 am 30.05.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von monty23

Und wie sind die von der Qualität her? Kann man die auch mit Aufdruck in die Waschmaschine schmeissen? Und vor allem: Sind die Farben echt so schön wie die I-Net aussehen? Danke für Deine Antwort! Steffi

von tomorrow am 30.05.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Jap, hab da auch 3 Bauchbänder da bestellt. Anfang dieses Jahres glaub ich. Die Bänder waren in 2 Tagen geliefert und sind echt schön. Haben auch ne gute Qualität. Die Verpackung war auch super schön. Ein richtig tolles Päckchen. Kann ich also nur empfehlen. Dass der Versand jetzt was kostet ist natürlich blöd.

von Maus_81 am 30.05.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von tomorrow

mich mal einschleich.............Ich habe dort auch zwei wunderschöne Bauchbänder bestellt, die Farben sind total schön und in der Wäsche ändert sich nichts daran. Hab das Geld überwiesen und zwei Tage später waren sie schon da. Kann es nur empfehlen!!!

von CHAOS_ENGEL am 30.05.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

. Steffi

von tomorrow am 30.05.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Farben sind sehr schön. Hab eins in blau mit weiß (richtig kräftig in der Farbe) und auch welche mit Aufdruck. War in der Waschmaschine kein Problem.

von Maus_81 am 30.05.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von tomorrow

habe dort auch bestellt war total zufrieden. Auch die Verpackung in der das Bauchband geschickt wurde, war total klasse.

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Hallo, jetzt mal ne vielleicht dumme frage, hier schreiben viele über bauchbänder... was ist das und wozu braucht man das? kenn mich da garnicht aus sunny

von sunnyOktober11 am 30.05.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von tomorrow

entweder als Verlängerung für normale Shirts, die über dem Bauch zu kurz werden oder als Accessoire ;-)

von lara-sophie06 am 30.05.2011, 19:23