Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Dann wohl doch nicht Schwanger habe nochmal einen Test gewackt :(

Thema: Dann wohl doch nicht Schwanger habe nochmal einen Test gewackt :(

Hallo, Da ich ja 8 Wochen überfällig war mit meiner Periode habe ich ja am 06.04 einen Test vom DM gemacht einen 10er der war minimal zu sehen die 2. Linie, Und dann plötzlich am nächsten Tag meine Periode bekommen die aber auch schon so lange auf sich warten lies :( Sie hielt auch nur 2 Tage an und danach habe ich Symdome bekommen wie : Unterleibsziehen brustschmerzen schwindel leisten ziehen müde ständige Kopfschmerzen :( Jetzt war ich heute im Kaufland und habe mir nochmal einen gekauft der grüne Teststreifen der war Blütenweiß :( nix mehr zu sehen :( dann verstehe ich aber auch nicht warum meine Symdome nicht aufhören :( Habe für morgen kurzfristig einen Termin bekommen :( und habe schon ne sau Angst davor das ich etwas schlimmes habe :( noch dazu müsste ich meine Tochter mit nehmen da ich so kurzfristig niemanden für ihr habe :( Sorry für das bla bla bla :(

von kleine079 am 17.04.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hey. Ich weiß wie du dich fühlst...Nachdem wir angefangen haben es zu versuchen, hatte ich 2x meine Periode 3 Tage später bekommen. Hab mich auch tierisch gefreut und dann der Dämpfer. Man macht sich einach zu viel Stress und das kann auch dazu führen, dass die Periode ausbleibt oder später kommt. Halt ziemliche Kopfsache. Auch wenn das leicht gesagt ist, geh ohne Sorge und Stress an die Sache ran. Ihr versucht es einfach und wenn es klappt, klappt es :) Schalte den Kopf aus, denn der spielt eine sehr wichtige Rolle dabei. Trotzdem drücke ich dir für morgen alle Daumen die ich habe, dass es nichts schlimmes ist. Halt uns mal auf dem Laufenden :) Lg Keks

von Halberkeks am 17.04.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von kleine079

schade :-( hätte mich mit dir gefreut! Was sagt deine Ärztin?

von keinnamemehrfrei am 18.04.2013, 19:24