Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Traurig übers Forum

Thema: Traurig übers Forum

Ich habe zweimal schon die selbe Frage gestellt, aber hier wird man einfach überpost. Wenn ihr es nicht wisst oder keine Ahnung habt, dann hättet Ihr es auch schreiben können. Jeder hier bekommt hilfe oder man lest sich den quatsch von anderen durch. Hibbelt mit, freud sich mit, aber wenn man selber ne Frage hat, dann interessiert es keinen. Da das Niveu immer mehr sinkt und ich mir auch keine Hilfe oder Antworten erhoffen kann, werde ich mich jetzt zurückziehen. Allen anderen wünsche ich noch ein gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß. Bye bye

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du denn gefragt?

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wolltest du jetzt 20 mal lesen "sorry hab keine ahnung" ?? Wenn ich auf einen Beitrag, nicht die passende Antwort habe dann antworte ich garnicht. LG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch deine Frage mal im Noch ein Baby bitte, vieleicht bekommst du ja ne Antwort.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt allerdings...

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich habe mir erhofft bei soviel Frauen die Babys haben, vlt so ne Behandlung schon gehabt zu haben. Oder ist jede von Euch ohne Hilfmittel schwanger geworden. Leider habe ich noch kein Kind, sonst würd ich ja nicht fragen. Trotzdem danke, das ihr Euch wenigstens gemeldet habt. Bye

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, hätte gerne geantwortet.aber hab von diesem Medikament nie was gehört.Könnte eher was zu Ovutests,Dupaston o.ä.schreiben

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Genau wie Dieechtecleo schon sagte frag da mal da bin ich auch und es geht dort viel netter zu als hier war gestern auch schon sehr erschrocken wie das hier so abläuft. Halt die Ohren steif und komm zu uns rüber. LG Bine79

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich zu einem beitrag nix weiß, dann sag ich auch nix dazu ... du kannst im noch ein baby fragen oder im kinderwunsch oder eben einen von den Experten ....

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich mich schon über das sinkende Niveau aufrege, sollte ich das Wort wenigstens richtig schreiben können Ansonsten ist es wohl eher so, dass ich Fragen beantworte, wo ich auch eine Antwort weiss und bei den anderen sage ich eben nichts. Ich glaube jeder normal denkende Mensch macht es nicht anders...*grübel* In dem Sinne:

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 12:40