Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fliegen in der 2 SSW ?

Thema: Fliegen in der 2 SSW ?

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe !!! Heute habe ich ein SSW-Test gemacht und der war pos. Arzt bestätigte dies auch. Wir wollten eigentlich nächste Woche nach London fliegen. Wäre dann ca. in der 2 SSW. Mein Fraunarzt meinte, dass es keine bedenken gibt wenn jemand in den ersten drei Monaten fliegt, wegen Fehlgeburt. Was meint ihr dazu ??? Sollte ich fliegen oder eher nicht. Besten Dank im Voraus. Grüße

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

nur zur Info, du bist dann ca. 5. Woche, nicht 3. Aber ich glaube nicht, dass es was ausmacht. LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

am besten nicht bis zum 5.Monat.Wir wollten eigentlich Ende nächsten Monats fliegen aber das werden wir nun wohl lieber lassen. Darüber bin ich sehr traurig,sollte unser Traumurlaub werden. Bis zum 3.Monat nistet sich das Baby ja erst ein,da ich es zu gefährlich hab ich gehört. hm.... Vielleicht weiß jmd.mehr??! LG Anna

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du heute getestet hast, dann bist du ja jetzt schon 5. SSW, also nächste Woche 6. SSW (in der 2. SSW ist man noch gar nicht schwanger, denn da findet erst der Eisprung statt). Meine Ärztin hat mir damals abgeraten im ersten Drittel zu fliegen. Danach wäre es ok. LG Chloe

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

... von Anfang an bis zur letzten Woche wo man noch mitgenommen wird. Es war überhaupt kein Problem. Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen. ;-) LG! Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Grüße

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 7 Tage nach der Befruchtung geflogen, scheint dem kleinen Mann nichts ausgemacht zu haben. Mir blieb auch nichts anderes übrig - sonst würde ich noch immer "flittern". LG Ramona & Noah (inside) *made in Singapore*

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nr. 1 wurde in Portofino gezeugt, Nr. 2 in Dubai, Nr. 3 in Miami,... Ich musste ich immer irgendwann nach Hause fliegen. *lach* Fliegen ist überhaupt kein Problem. Die Damen der Cabin Crew werden auch nicht sofort freigestellt nur weil sie schwanger sind. ;-)

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich hab ja eben schon fast die gleiche Frage beantwortet, dann kopier ich sie Dir nochmal rein Ich bin während der Schwangerschaft auch häufiger geflogen (5. SSW, 8. SSW, 23. SSW und 27. SSW) immer ein 3h Flug und es ist nichts passiert, meine Maus ist jetzt 11 Monate alt. Hatte mich auch informiert und es kann nichts passieren. Falls Du Dein Kind verlierst, wird es auf keinen Fall am Flug liegen, dann wäre es sowieso passiert. Du bräuchtest Dir also keine Sorgen machen. Wenn Deine Sorgen jedoch immer noch sehr groß sind, dann kannst Du allerdings den Urlaub gar nicht genießen und das wäre ja dann schade... dann würde ich vielleicht doch lieber stornieren! Falls wir Dich beruhigen konnten, schönen Urlaub!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann das doch so früh noch garnet sehen das man ss ist.

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja hab mich doch verschrieben (grinssss) 4.Wo. Ich denke ich werde doch fliegen. Danke noch für die Antworten. Grüße

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 21:14