Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hatte auch nur einen Hauch im Test

Thema: Wer hatte auch nur einen Hauch im Test

und alles ist gutgegangen? Hallo erstmal! Hab heute morgen superleicht positiv getestet ( heute NMT). Die 2. Linie ist zu sehen, aber mehr wie ein Schatten, also wirklich dünne. Hatte leider schon 4 FG und fang an am Rad zu drehen, das es wieder schiefgeht. Kann mich jemand aufbauen? BITTTEEEEE! Ängstliche Grüße Susi

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinen ersten Test habe ich einen Tag vor Faelligkeit meiner Periode gemacht und da war wirklich nur ein Hauch eines Streifens zu sehen. Ein paar Tage spaeter war der Streifen dann schon dicker und eine ganze Woche spaeter (oh ich habe viele Tests gemacht) dann richtig knallig. Warte einfach zwei drei Tage und teste dann noch mal. Ich wuensche Dir, dass dann mehr zu sehen ist und es keine weitere Fehlgeburt gibt :o(. Uebrigens habe ich in meiner ersten Schwangerschaft zweimal negativ getestet, obwohl ich schon ueber dem Termin lag. Der erste positive Test lag da erst 19 Tage nach Befruchtung vor. Liebe Gruesse und alles Gute Katrin

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe vorgestern auch pos. getestet aber nur gaaaaaanz schwach. Der strich war kaum zu sehen. Also mach dir keine sorgen. Müsste jetzt auch in der 3. oder 4. Woche sein :o) Mach dich net verrückt :o)

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

war bei mir auch so hatte den Test am NMT gemacht und die Linie war auch so dünn und ich hab den Test dann immer wieder angeschaut in der Angst die Linie könnte verschwinden...positiv ist positiv und ich wünsche Dir alles Gute daß diesmal alles gutgeht!!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich meinen Test gemacht habe war auch fast nix zu sehen selbst ein paar Tage über Menstermin nur gaaaaanz schwach. Aber meine Zwillis sind trotzdem da und mittlerweile 10 Wochen alt. Ein bissel schwanger gibt es nicht.Ich kann dich verstehen hab auch ein Sternchen. liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wars auch anfangs ganz schwach zu sehen...aber mach den Test mal nach einigen Tagen nochmal...oder kauf einen ganz exakten (Clearblue digital zB). Du siehst ja, was bei mir rauskam *gg*! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd morgen nochmal testen. Clearblue.... tja, den such ich wie die Stecknadel im Heuhaufen. Hier in Berlin gibts den in keiner Apo, muss immer erst bestellt werden, naja, "Weltstadt" eben*gg* Ich hoffe nur, das Ihr recht habt, meine Gefühle fahren zur Zeit Achterbahn! LG Susi

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kruemel2001, probier doch mal den Tee ") Monate freudiger Erwartung". Soll beim Einnisten helfen und die Gebährmutter beruhigen- ein Abstoßen des Keims verhindern. Gibts über google bei Wurzelsepp. Ich mach mir grad so einen! Alles Liebe wüscht dir Hasili

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch nur ein hauch von eine 2ten streifen zur sehen!War aber positiv!

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein bisschen schwanger gibts nicht. Wenn was zu sehen war - und sei es noch so schwach - dann ist alles okay. Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also meine hauchdünnen linien heißen Dominik 3,5 jahre und florian 1,5 jahre :-) wünsche dir alles gute viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 19:03