Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf ade !

Thema: Schleimpfropf ade !

Und dass jetzt schon! Kann mich mal einer beruhigen , dass das jetzt nicht unbedingt was zu bedeuten hat? War erst gestern ne FA, alles gut, soll mich halt schonen, weil Cervix nur 2,5 cm, aber hab keine Wehen. Werde jetzt auch nicht ins Krkh fahren oder so. Lungenreife habe ich bei 26+2 bekommen. Shit, dass muss doch jetzt noch halten!!! Bei meinen anderen beiden Kids, beide zum ET, kam er erst bei 38 oder 39 zum Vorschein. Weiß es aber nimmer genau Lg Dani

von Mausmama am 24.07.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Weißt du ganz genau das es der schleimpfropf war?

von Lucy345 am 24.07.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Mmh, ne, ganz sicher nicht. Kenne es aber aus 2 ss auch nur so, hat nie anders ausgesehen. Weiß, klumpig, aber nicht viel, etwa 1/2 TL. Sorry für Beschreibung. Lg

von Mausmama am 24.07.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von Mausmama

31. Woche fände ich jetzt noch etwas früh. Kannst Du da morgen noch mal beim Arzt anrufen?

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Kann das nicht nur Ausfluss sein? SP kenn ich nicht weiß und auch nicht nur nen halben Teelöffel. Wenn du unsicher bist lass die Hebi nachsehen. LG

von stupsi76 am 24.07.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Ich würde schon morgen beim Arzt anrufen und fragen was er rät. Das wäre zu früh...

von susafi am 24.07.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von Mausmama

.... Muss ich dir sagen das ich den andres deuten würde! Feste, bis knorpelige Konsistenz, weiss mit blutigen Fäden und ca 2/3so lang die ein normaler Tampon.... Habe nen Tag später starke Blutungen bekommen und dann bekam ich eine Schlinge + lungenreife! Durfte exakt nach einem Tag nach Hause. Alles liebe

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mausmama

.... Muss ich dir sagen das ich den andres deuten würde! Feste, bis knorpelige Konsistenz, weiss mit blutigen Fäden und ca 2/3so lang die ein normaler Tampon.... Habe nen Tag später starke Blutungen bekommen und dann bekam ich eine Schlinge + lungenreife! Durfte exakt nach einem Tag nach Hause. Alles liebe

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Dr bluni schrieb mal das der so "früh" noch nicht da ist.

von Sam019 am 24.07.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sam019

Dank euch! Hebi weiß Bescheid und meint es sei ok ohne Blut und ohne Wehen! Mann, meine armen Nerven! Ein Schock und Aufregung nach der anderen!

von Mausmama am 24.07.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von Sam019

Aber ganz ganz sicher. Nur bildet er sich wieder nach. So wurde mir das erst im kh erklärt. Es ist nichts einmaliges. Den kann man sogar öfter verlieren ;) Lg

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab so Daumen gedrückt! Wie konnten die denn noch den Ring auf einen bereits geöffneten Mumu stülpen!? Hattest Schmerzen? Lungenreife gut vertragen!? Du bist auch echt tapfer! Aber gell, mit noch 2 Kindern kann man nicht anders als Augen zu und durch! Lg Dani

von Mausmama am 24.07.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Es ging so schnell... Ne bis Donnerstag zum Ring stülpen kam ich garnicht mehr... Bekam am selben Tag noch als wir schrieben Blutungen. Bin dann in die Klinik. Ein kurzer Schall und schwups ab in den OP! Hab ne fies zwickende Schlinge bekommen. :( lungenreife und Schlinge hatte ich bereits bei den beiden anderen Kindern auch- ja und gut vertragen habe ich alles. Ich war nur heil froh das auf den ctgs keine Wehen waren.. Sonst hätte nicht nach Hause gedurft.... Sie Ärzte und ich sind optimistisch das ich (so lange keine Wehen kommen...) schon bis ssw 36+0 kommen kann! Bei der ersten Wehe geht es jedoch stationär und ich muss bleiben! Bis Ende der ss oder bis die GB sich richtig beruhigt hat. Durch das ganze liegen finde ich nun nachts keine ruhe :( da muss ich mich erst dran gewöhnen... Liebste Grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2014, 02:57



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir mal eine Erfolgsgeschichte berichten meine Freundin hatte auch eine Schlinge, wurde 3 Wochen vor ET gezogen, da leichte Wehentätigkeit. Kind blieb bis ET+2 drin *lol* wollte doch noch nicht raus, hihihi, war zu gemütlich bei Mama schon dich einfach mehr, Süße, dann schaffen wir es auch bis 37+0!

von Keksraupe am 25.07.2014, 07:12



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bei meiner großen war das auch so ;) bis ssw 37+5 ging's da. Ne dieses Kind darf nicht länger als 36+0 in meinem Bauch bleiben (alles andere wäre zu gefährlich!) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2014, 07:59