Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

War heut beim FA... total verwirrt

Thema: War heut beim FA... total verwirrt

Hallo, hatte am 02.12. bei NMT -3 positiv getestet. Am NMT bis heute hat sich auch keine Mens gezeigt. Letzte Woche war ich beim FA, weil ich SB hatte und da hat mann noch nichts sehen können, war ja auch klar bei 3+6, nur mit ganz viel Fantasie eine kleine Fruchthöhle, meinte er. Sollte dann heut nochmal kommen... Und ... wieder nichts zu sehen,aber auch gar nichts. Mann kann keine SS feststellen. Urin abgegeben... nur ein leicht rosaner Strich... Nun noch Blut gegeben und nächsten Mittwoch wieder hin. Verrarscht mich mein Körper????

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hatsich da auch was verschoben. Der Körper produziert nur HCG wenn man schwanger ist. Oder man Medikamente nimmt die das enthalten. Daher ist man auch bei einem leicht rosa strich eigentlich schwanger. Und wenn ich das richtig gelesen habe, wärst du jetzt bei 4+6 oder so. Da war bei mir auch noch nix zu sehen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also ich denke, es ist noch immer "normal", dass man auf dem US nichts sehen kann. Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du jetzt 5+0 oder so, oder? Auch ein leicht rosa Strich ist ein Strich, meine SS-Tests waren zu diesem Stadium auch nicht gerade leuchtend rosa. ;o) Natürlich heißt es jetzt trotzdem erstmal abwarten, was das Blutergebnis sagt. Kannst du da nicht schon vor Mittwoch anrufen und nachfragen? Vielleicht hat dein Eisprung sich auch ein wenig verschoben und du bist sogar noch früher als 5+0... Es hilft wohl echt nur Geduld. Drücke dir die Daumen! :o)

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

dann wärst du jetzt 5. ssw - da muss man noch nix sehen...strich ist erst mal strich, aber jetzt wirst du natürlich verzweifelt ausf Blut-HCG warten, dann auf eine steigerung ud in zwei, viwll. auch erst in drei wochen sieht man dann was...

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Aber hier kannst du nur abwarten. Ich denke, es ist einfach noch zu früh. In einigen Tagen bist du schlauer.

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch "Strich is Strich". Wärst du nicht schwanger wäre da rein gar nix zu sehen! Ich war auch in der 5.SSW beim Doc.Er wollte kein US machen weil er meinte das man da eh nichts sieht.Hab aber mit starkem Willen ein Ultraschall gewünscht,und er hats gemacht und man sah gar kein bißchen. Den nächsten Termin hatte ich 2Wochen später und da schlug das Herzchen sogar schon Die Zeit zieht sich....man zählt die Stunden!! Ich wünsche dir das alles gut geht und das du dein Baby in paar Wochen auf dem Bildschirm siest Glg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Rein rechnerisch warst du,wie ich damals zu früh beim Arzt.Und ich weiss das stresst voll.Ich musste damals 14 Tage warten und dann sah man die Fruchtblase mit nem Mini Würmchen.Da war ich dann laut Arzt 7 Woche oder so.Meine Rechnung war ne andere.Hat sich bei mir wohl alles irgendwie verschoben.Hab noch bissel Geduld.Drücke die Daumen. Sandy

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir konnte man bei 4+0 auch nichts sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Wann erfährst Du denn die Ergebnisse der Werte?

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 21:20