Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

DRINGEND Ideen für Baby-Bauch-Bemalung

Thema: DRINGEND Ideen für Baby-Bauch-Bemalung

Hallo! Hat wer ne Idee, was man da so draufmalen kann? Will nun doch noch schnell zu Weihnachten einen Bilderband für meinen Schatz basteln. Muss aber morgen dann die Bildies draufmalen - viele versch. und dann Fotofieren und ausdrucken. Hab schon die Suchfunktion genommen, aber nix wirkliches gefunden. Gebt mir mal Tipps oder Links, wo sowas umgesetzt wurde? Ganz ganz lieben DAnk schonmal Penny

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

auf meinem letzten Babybauch waren z.B. die Hände meiner Schwester. Einfach die Hände mit Fingerfarbe bestreichen und ab auf den Bauch damit... Dann hatte ich noch ne Riesensonne über den ganzen Bauch, erst ohne dann mit Gesicht. Bin gespannt auf die Vorschläge von den andren, denn diesmal soll was Neues auf den Bauch...

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schau' mal bei bauchart.de Viele Motive gibt es dort aber leider nicht zu sehen... LG Beluann

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Penny, schau mal hier :o) http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/schwanger_bilder1.html Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

in einem anderen forum hab ich einen bauch gesehen, der wie ein überraschungsei gestaltet wurde - hat super ausgeschaut! :-)

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Male doch für jeden Monat ein passendes Bauchbild, das Du dann fotografierst. Z.B. für den Januar einen verschneiten Baum oder Haus. Februar eine Faschings-Maske. März Ostereier. April, ich weiß nicht, ne Blume Mai, Juni, Juli, usw. immer was passendes zum Monat. Z.B auch, in dem Monat, in dem Dein Mann Geburtstag hat, dann Herzlichen Glückwunsch drauf, oder so. Ich hoffe, Dir ein paar Denkanstößen gegeben zu haben. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

hab nun einige Ideen gesammelt.. muss sie jetzt nur noch umsetzen :-) Liebe Grüsse Penny

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 11:16