Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Cup E vor der Schwangerschaft

Thema: Cup E vor der Schwangerschaft

Hallo! Ich hatte schon seit der Pubertät eine recht großen Busen. Ich bin immer froh gewesen, wenn ich einen passenden und hübsch aussehenden BH in der Größe 80 E gefunden. Seit der Schwangerschaft ist der Busen mittlerweile beim F-Cup angekommen. Mit dem Milcheinschuß wird es dann wohl ein G-Cup werden. Kennt jemand von euch dieses Problem? Wie komme ich an Still-BH's in dieser Größe die keine 50 € kosten?

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!ähnliches problem habe ich auch .allerdings sind meine brüste im moment nur ein bißchen voller als vorher.ich habe mir einige ss und stillbhs von anita angeschaut und die liegen ab gr f so um die 30 -50 € tja ,das wärs auch mit den günstigen und die gibts nur in sanitätshäusern .bei otto glaub ich gibt es auch noch welche bin mir aber jetzt nicht so sicher .hast du schon nach gebr.geschaut ?(kann mann ja auskochen)bei x-baysind ab und an mal welche. liebe grüße moonlight

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Ich kenne auch dieses problem um genau zusagen hab ich das gleiche. Suche dir gerne die adresse raus wo ich sehr gute und nicht zu teure still bh´s bekommst raus. liebe grüße und alles gute wünsche ich dir

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

@ Hobbit1983 Das wäre echt lieb von dir.

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es auch so, habe auch einen von Natur aus großen Busen. Ich habe mir jetzt für die Schwangerschaft schon Still BH's gekauft, weil ich die zufällig entdeckt hatte. Sind von Otto, Marke "petit fleur", die gab es im Dreierpack, waren nicht teuer, aber den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Es muss allerdings nicht sein das der Busen mit dem Milcheinschuss noch mal viel größer wird. Und bei meinem ersten Kind hatte ich gar keinen Still BH, sondern einen ganz einfachen Baumwoll BH ohne Bügel. Liebe Grüße Beatrice

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich nen AA-Cup hab und bis jetzt noch nix gewachsen ist. Mehr als B wird es bei mir bestimmt nicht werden ^^. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Brust wachsen soll. *smile*

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir geht´s auch so, habe das gleiche Problem. Weiß nicht, bei welcher Größe ich angelangt bin. Habe einen Schwangerschafts- und Still-BH von Medela ausprobiert, der wächst mit. Bin ganz zufrieden damit (Habe vorher eigentlich nur BH´s mit Bügel getragen) und mir jetzt noch welche nachbestellt. Bei eBay gibt´s die z.B. im Doppelpack: habe inkl. Versand für zwei €40,- bezahlt. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!?

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

haha.... warte mal ab was da noch kommt! da geht so einiges....;)) lg melanie

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab normalerweise D - in der SS sind die Brüste noch gar nicht gewachsen - hab mir jetzt einen Still-BH in E gekauft von triumph Buestenhalter fuer die Stillzeit Mamabel 116989 https://www.underwearshopping.de/german/triumph.html hat um die 30 gekostet - ich hoffe der reicht. Bei C & A gab es auch große Größen im Doppelpack - realtiv günstig - allerdings sitzen die Dinger gar nicht. Sonst trage ich in der SS mit 85 D Seamless Bustiers von TAKKO für ca. 5 € das Stück. Lena

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab auch ne nette Oberweite, ohne Milcheinschuss G-Cup(Standartfrage: ist das alles echt?). Ich hab mir zwei günstige BHs gekauft, Träger am Körbchen abgeschnitten und mit Miederhäckchen wieder angehängt. Die Selbstbauvariante *g* LG Birgit

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 12:35