Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Cremes für Schwangerschaft!?

Thema: Cremes für Schwangerschaft!?

Hallo,meine Cousine ist schwanger und ich würde ihr gerne was Gutes tun und ihr ein Wellness-Paket schenken! Hat jemand eine Empfehlung welche "Schwangeren-Creme"(also zur Vorbeugung von Streifen etc) am effektivsten ist? Frei-Öl mag sie nicht so! Danke,Christiane

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das Öl von Weleda ist super. Das gibt es auch in D!

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze die Kakaobutter von Bodyshop. Ist zwar jetzt keine direkte Creme für die Schwangerschaft, ich find sie aber super, schön ergiebig und macht die Haut schön weich. Schwangerschaftsstreifen hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, obwohl ich schon vorher ein paar Wachstumsstreifen hatte. Vielleicht ist das ja was für deine Freundin.

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fande das Schwangerschaftsöl von Weleda gut. Habe es täglich benutzt und keine Streifen bekommen. Von Bellybutton gibt es auch eine, Stiftung Warentest gut, und eine Lotion "Schwerelos" für die Beine. Schön, wenn man einen Job hat, bei dem man viel Laufen muß. Schöne Idee von Dir! lG,Ava

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, aslo in meinen letzten 3 SS hatte ich immer irgendwelches öl. kann da aber dieses mal nicht haben, das geflutsche an meinen händen bzw. am bauch . ich nehme dieses mal Schwangerschaftscreme von sanft fürs baby (schlecker-marke). ich hofft ich konnte dir weiterhelfen ;o) LG Yasmin

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal finde ich das eine richtig liebe Idee von Dir! ;o) Also ich habe das Öl von Bellybutten "Streifenlos". Das gibt es im d&m und kostet nicht soooo viel. ich finde es riecht sehr gut und hat auch "gut" von ökotest bekommen. Da es meine 1. Schwangerschaft ist, kann ich Dir leider noch nichts über mögliche "Erfolge" berichten ;o) aber angenehm finde ich es. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

kann auch die cremes von bellybutton sehr empfehlen. schau mal auf die website, da gibt es - glaub ich - auch süsse geschenkpakete mit drei oder vier produkten: öl, creme für die beine, handcreme und noch was. stiftung ökotest "sehr gut!" ;) grüsse candaya

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch immer entweder das Schwangerschaftsöl von Welede oder aber das schöne Öl von der Ingeborg Stadelmann, das mag ich auch in dieser SS wieder am liebsten. Ansonsten gibt es noch eine Pflegeserie von BellyButton, die soll auch ganz gut sein. Alles Liebe Eva

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist meine erste SS. Ich benutze die Körperlotion für Schwangerschaft und Stillzeit von BAbydream. Ich finds total angenehm und gut riechend. Bin super zufrieden damit! LG Virginia

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 15:27