Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Clearblue digital schon vor NMT

Thema: Clearblue digital schon vor NMT

Huhu, ich weiss ich bin verrückt und mega ungeduldig. Bin NMT - 3 und habe bei one step 10 einen Hauch von Strich ( sie Mai Forum). Mit 25 mom med habe ich gestern ebenfalls einen leichten Hauch sogar im Mittagsurin gehabt. Die letzten Zyklen waren beide immer sowas von weiss. Jetzt habe ich die Rezensionen von one step gelesen und mir klamm heimlich einen clearblue digital geholt ( ab Fälligkeit der Periode, der wohl aber auch früher eingesetzt werden könnte/mit geringer Zuverlässigkeitsrate). Wie war das bei euch? Haben die digitalen schon vor NMT was angezeigt?

von Oekoliesel am 11.09.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Die digitalen von CB, wenn das alles die gleich sind, haben bei mir immer schon vor NMT positiv angezeigt.. da musst du genauso auf die Empfindlichkeit schauen. Glaube das sind auch 10er, wenn Ultrafrühtest draufsteht. Ich kenne das, war immer ungeduldig, die digitalen haben mir meist als erstes sicheren Aufschluss darüber gegeben, was nun Sache ist.. Wenn dich das nicht in den finanziellen Ruin treibt go for it, mach den Test im besten Fall morgen früh.. aber wenn der letzte auch schon mittagsurin was zeigte, dann auch gleich.

von Beccaaa am 11.09.2021, 12:40



Antwort auf Beitrag von Beccaaa

Oh mein Gott

von Oekoliesel am 11.09.2021, 14:14



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Tja ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

von Fri3da am 11.09.2021, 14:31



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Herzlichen Glückwunsch

von Goldnugget am 11.09.2021, 15:26



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Herzlichen Glückwunsch!

von Beccaaa am 11.09.2021, 16:03