Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Clearblue Ferilitätsmonitor Frage :)

Thema: Clearblue Ferilitätsmonitor Frage :)

Hallo Ihr schwangeren bald oder hoffentlich bald Mamis. Alles gute zur ss :) Hat hier jemand lange Erfolglos versucht schwanger zu werden, auch mit Ovus und ist auf den Cb Ferilitätsmonitor umgestiegen und dann endlich ss geworden? Stimmten die Angaben vom Cb Monitor mit den Ovus überein? Wer hats probiert und hat er geholfen und ihr seid ss geworden oder aktuell ss? Gern auch als Pn. Dankeschön und noch eine schöne ss oder einen bald positiven Sst

von Saso1974 am 05.01.2015, 23:28



Antwort auf Beitrag von Saso1974

War kein Unterschied. Hatte immer 10er Ovus, um einen frühen LH- Anstieg angezeigt zu bekommen. Viel Glück

von Hasenbande am 05.01.2015, 23:43



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hallo, Ich habe 2 Zyklen lang die Ovu Stäbchen von CB benutzt und bin dann auf den Monitor umgestiegen. Die Stäbchen waren super zuverlässig und haben den ES immer richtig angezeigt (mein FA hat den ES überwacht). Den Monitor habe ich 3 Zyklen lang genutzt. Im ersten und zweiten Zyklus hat er mir einen ES angezeigt aber SS wurde ich nicht. Im dritten Zyklus hat er mir keinen ES angezeigt und ZACK BUM war ich schwanger. In 6 Wochen kommt unser Sohn zur Welt.

von EngelJustyna am 06.01.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Nach 8 ÜZ habe ich den Monitor benutzt und es hat sofort geklappt. Kann also positiv berichten

von Lachbärchi am 06.01.2015, 16:40



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

Lieben Dank Mädels

von Saso1974 am 06.01.2015, 18:10