Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung...

Thema: Wer hat Erfahrung...

Hallöchen, wer von euch hat denn schon Erfahrung mit diesen Tests die es vor 1-2 Monaten mal umsonst in dieser Versandapotheke gab. Da waren immer 2 St. in einer Packung. Wisst ihr welche ich meine? Meine Freundin hat heute bei ES+10 schwach positiv getestet. In den letzten 2 Tagen konnte man immer so einen "Schatten" sehen. Heute war es deutlicher. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Test? lg julia

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du die? Das was ich damals reingesetzt hatte? Wobei... die waren ja digital... da kann es ja kein "schwach positiv" geben...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

...die waren ja natürlich gar nicht umsonst!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich weiß welche du meinst,habe auch noch welche hier. Habe sie noch nicht ausprobiert. Das sind die Test aus der Versandapotheke,wo man nur das Porto zahlen musste. Sie haben diese "rausgeworfen"da sie nur bis Ende März 2010 haltbar sind. Ich werde sie kurz vor Ende mal ausprobieren. G-Test Premium 2 in so einer roten Schachtel

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

dann kann ich Dir nur berichten das Sie bis jetzt gestimmt haben. Bei mir waren Sie Blütenweiss, also keine SS in Sicht. Ich drück Euch die Daumen das es geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:54