Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Es ist ein Mädchen !!! Zurück von Feindia !!!

Thema: Es ist ein Mädchen !!! Zurück von Feindia !!!

Hallo Ihr Ich bin so Stolz und Glücklich und Froh und .... alles auf einmal !!! Wie bekommen ein Mädchen !!! Und das beste ist, Sie ist bis jetzt Kern Gesund. Mir fehlen die Worte ich bin so Stolz !!! Ich habe gleich meine ganze Familie angerufen und die meines Freundes und meinen Freund und Mama und Papa ... Richtig Cool war auch der US-in 3/4D, in Farbe. Ich habe ganz viele Bilder mit Heim bekommen. UND sogar ein beweiß Foto (zwischen den Beinen) Hi Hi... Schaut mal: http://www.bildercache.de/anzeige/20070808-141424-56.jpg Und noch eins vom Gesicht: http://www.bildercache.de/anzeige/20070808-141840-97.jpg Ich kann gar nicht mehr aufhören zu Weinen vor Glück ! Ich hoffe ihr hattet auch, einen so Wunderschönen Tag wie ich. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch Ich freu mich für dich ich bekomm auch eine kleien Prinzessin unser erste wir haben bis jetzt drei Buben und die sind erst stolz Ich habe morgen auch einen Termin mal schauen wie sich die kleine Präsentiert Gruß

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, wie süß!!!!! Ich finde es toll, wenn man das Gesicht so schön sehen kann. Sag mal, hast du für den 3D/4D-US extra zahlen müsen? Bei mir ist es diesmal definitiv die letzte Schwangerschaft, und da möchte ich 3D eigentlich dann auch ganz gerne mal machen lassen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste, hab ich Dir doch gestern gesagt und gewünscht. Zum Glück wird meistens alles gut. Ich wünsch Dir noch nen wunderschönen Freutag!!! Alles Liebe Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch. Jetzt kannst du ja shoppen gehen, aber Vorsicht, es gibt soooooo viel süßes. LG Nicole mit schlafender Fiona

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nancy, Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Schön nun zu wissen was es wird gell :-) Das Gesicht sieht man wirklich sehr gut, ein kleines Modell. Unser Junge war da nicht so von begeistert hat sich immer weggedreht. http://www.bildercache.de/anzeige/20070808-162328-95.jpg Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ja sehr schön und ich freu mich jetzt noch mehr obwohl ich mich genauso gefreut hätte wenn es ein Junge gewurden were. :-) Es ist jetzt noch Realer für mich gewurden !!! Ich bin so sehr begeistert !!! Mein Wunschkind ist ein Mädchen !!! Sie hatte die ganze Zeit beide arme vorm Gesicht, das war Gestern schon bei der VU so. Er musste sie für diese Pose` erst mehrmals mit dem US-Gerät an stupsen :-) Aber dafür ist deins Bunt. Mein FA hat wahrscheinlich keinen Buntdrucker oder wollte Farbe sparen :-) lg Nancy

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das sind aber schöne Bilder... Da muss ich wohl noch so 2 Monate drauf warten, ist aber voll toll, dass man das Gesicht schon so gut sieht!

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das auf DVD bekommen teilweise mit kleinen Filmchen also z.B. sieht man wie er zweimal die Zunge rausstreckt. Für mich war es nach dem US auch realer das stimmt total. Kann es auf jeden Fall empfehlen sowas machen zu lassen einfach für sich selbst. Ich musste es im Krh machen lassen für 50€ da es bei uns keine FA gibt die das anbieten. Ich möchte auf jeden Fall mehrere Kinder von dem her war es mir egal was es wird. Nur wäre es schön wenns beim zweiten dann ein Mädel wird.

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nein, ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik und so weit ich weiss, wird das immer mit einem so einem US-Gerät gemacht.Mein FA hat mich dort hin überwiesen da sie nir ein Normales US hat.Ich war schon zum Erstriemester-Test bei diesen Arzt. Die Feindiagnostik hat nichts gekostet, nur damals für den Ersttr.-Test. musste ich 150 Euro bezahle.Das ist ja freiwillig was su sicher weisst. Frag deine FÄ wer bei dir um die 20 SSW die Fendiagnostik macht und ob er so ein Gerät hat. Wo kommst du den her? lg Nancy

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mir ist es eigentlich auch egal. Mein US war kostenlos. Meine FÄ hat mir eine Überweisung zu einen Arzt (45 km weit weg) geschrieben geschrieben aber das wusste ich schon in der 13 SSW. Deswegen hat es nix gekostet. Hir gibt es das noch nicht mal im Krankenhaus. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch! die kleine sieht so niedlich aus! lg suwi

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich komme aus bei Göppingen, in Baden-Württemberg. Stimmt eigentlich - ich habe nächste Woche den ersten "großen" Ultraschall, dann werde ich mal nachfragen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 20:50