Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Centrum Materna

Thema: Centrum Materna

Ich nehme seit Freitag Centrum Materna und hab mich danach gleich übergeben müsse....gestern habe ich sie vergessen einzunehmen da war alles ok und heut als ich sie wieder genommen habe fing die Übelkeit wieder an...Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ob es einfach nur Einbildung ist....

von princess0709 am 20.11.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von princess0709

Hallo, es kann gut sein, dass Du das Präparat nicht verträgst. Wahrscheinlich enthält es auch Eisen, und das löst sehr oft Übelkeit aus. Es hilft, die Tabletten nach den Mahlzeiten zu nehmen. Wenn Du sie gar nicht verträgst, nimm ein anderes Präparat. LG

von Bonnie am 20.11.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von princess0709

Also ich vertrage sie auch nicht. Aber mein Arzt meinte, dass die Tabletten besser sind, weil da viele anderen vitamine enthalten sind. Und wenn ich mich nur einmal in der Woche übergebe, dann wäre das ok. Ich nehme sie abends kurz bevor ich ins Bett gehe. Aber ich würde sie nicht direkt nach dem essen nehme. Das habe ich ne zeit lang auch gemacht und da kam das essen dann gleich mit raus. Wenn du ein zwei Stunden wartest dann hast du den größten teil vom essen verdaut und es kommt meistens nur noch das Wasser raus mit dem du die Tabletten genommen hast. so ist es zumindest bei mir.

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 07:38