Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

CB WB unklar

Thema: CB WB unklar

Hallo liebe Mädels. Ich hatte gestern einen leichten positiven Test in der Hand. Dann habe ich mir den Cb mit Wochenbestimmung geholt. Leider ist er ungültig. Da ich aber neugierig bin was er anhand den Linien sagen könnte, habe ich ihn aufgemacht. Was meint ihr? Ich hole mir einen neuen aber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr meint oder ob sich jemand mit der Stärke der Striche gut auskennte. Ich weiß, dass es immer drei sein müssen und die Stärke es aussagt, aber die Einschätzung fällt mir schwer. Den von gestern lade ich auch noch hoch. Vielen Dank!

von Bella2210 am 07.05.2022, 07:52



Antwort auf Beitrag von Bella2210

Hier der Test von gestern

von Bella2210 am 07.05.2022, 07:53



Antwort auf Beitrag von Bella2210

Anhand der Linien lässt sich keine Aussage treffen. Hol noch einen anderen Test und teste morgen oder übermorgen nochmal. Viel Glück!

von Lana1987 am 07.05.2022, 08:05



Antwort auf Beitrag von Bella2210

Welche Genauigkeit hatte denn dein Teststreifen? Ich kann dir nix zu deinem auseinander gebauten CB sagen, sehe da ehrlicherweise nix. Meiner hatte aber erst 2 Tage später positiv angeschlagen, da waren die sensibleren Frühtests schon unverkennbar positiv. Der CB ist super, aber m.E. weniger sensibel als vergleichbare Frühtests. Ich meine gelesen zu haben, dass es ein 25er ist. Dementsprechend hinkt er den 10ern natürlich nach, wenn man so super früh testet. Alles alles Gute für dich!

von Renilein9 am 07.05.2022, 08:41



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Danke für eure Antwort. Stimmt, darauf hatte ich nicht geachtet… Danke für den Hinweis! Der CB ist ein 25er und der Streifen ein 10er. Dann muss ich wohl doch noch etwas warten. Der Streifen war heute morgen auch wieder leicht positiv.

von Bella2210 am 07.05.2022, 09:18