Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bugaboo Frog - wer kennt sich aus?

Thema: Bugaboo Frog - wer kennt sich aus?

Jetzt hätte ich ein Angebot für einen Bugaboo Frog Kinderwagen in Pink :-) für sage und schreibe 180 Euro inklusive Versand. Was mach ich denn jetzt nur hab mir ja schon einen Gesslein F6 gekauft (auch gebraucht) aber das wäre jetzt echt mein Traumkinderwagen. Kennt sich jemand aus mit Bugaboo ist der Frog genauso gut wie der Cameleon? Wir wohnen auf den Land ist er da auch gut oder nur in der Stadt? Ratlose Grüße Jessi

von strolch13 am 11.03.2013, 17:34



Antwort auf Beitrag von strolch13

Sicher dass das ein echter bugaboo ist?

von palimpalim am 11.03.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von palimpalim

Ja eben ein Bugaboo Frog - ich denke das ist das Vorgängermodell vom Chameleon, ich weiß es nicht genau. Er hat auf der unterseite des Sportsitzes ein Loch - deswegen der Preis. Könnte man aber dann irgendwann noch austauschen - sieht man aber so auch nicht. LG

von strolch13 am 11.03.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hallo Ich persönlich finde den Gesslein besser, weil ich ihn stabiler finde. Es kommt aber auch drauf an, für welche Zwecke du ihn brauchst. Wenn er dein Traumkinderwagen ist, dann schlag doch zu. LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hallo, ja, es ist der Vorgänger und sehr ähnlich, glaube etwas schmaler. Schau z. B. mal hier: http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-636995.html LG Aeonflux

von aeonflux am 11.03.2013, 19:53