Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Braune schmierblutung nach Krebsabstrich Ssw8

Thema: Braune schmierblutung nach Krebsabstrich Ssw8

Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt zum ersten Ultraschall und zum Abstrich etc. dort hat es nach dem Abstrich schon geblutet und meine Frauenärztin meinte das es normal ist ( hatte das auch schon vor der Schwangerschaft bei Abstrichen).. nun war es bist gestern Mittag eine bräunliche schmierblutung dann war es weg.. abends war ich baden und heute morgen hatte ich wieder diese Schmierblutung.. Ich mache mir jetzt ganz schön Gedanken und habe Angst.. Hattet ihr das auch? Was sind dahingehend eure Erfahrungen ? Liebe Grüße

von Selrob am 19.08.2022, 10:09



Antwort auf Beitrag von Selrob

Ist wahrscheinlich nicht schlimm. Vor allem da du ja auch sagst es ist bräunlich. Also altes Blut. Sonst kannst du auch einfach nochmal hin und gucken lassen.

von AriesChica am 19.08.2022, 10:24



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Würdest du trotzdem S*x mit deinem Partner haben?

von Selrob am 19.08.2022, 10:37



Antwort auf Beitrag von Selrob

Wir haben bis vor 2 Tagen den Sex gestrichen gehabt weil ich immer mal wieder so Blutungen hatte. Es kann auch einfach nach dem Sex eine Blutung kommt , hatte ich vor 2 Tagen auch ganz hellrosa aber nur 1 mal dann wieder alles gut. Das musst du für dich entscheiden aber die ersten 12 Wochen haben wir beim 1. Kind auch verzichtet was meinem Partner schwerer viel als mir da es mir eh nicht gut ging und keine lust hatte

von Claudia91 am 19.08.2022, 13:14



Antwort auf Beitrag von Selrob

Hey, ich hatte richtige Schmerzen nach dem Abstrich. Und als Schwangere ist das alles mehr durchblutet. Ich kann mir vorstellen, dass durch das warme Bad sich die "wunde" Abstrichstelle wieder etwas geöffnet hat. Mit dem Tupfer geht der Arzt aber nicht bis zum Baby, keine Sorge.

von Marlis1987 am 19.08.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Selrob

Hallo. Hatte ich auch 5 Tage nach dem 1. Abstrich. War dann im Spital zur Kontrolle weil es mir zu lange angehalten hat War aber alles ok. Hab Progesteron Tabletten zur Sicherheit bekommen da soch so Blutungen bei der 1. Schwangerschaft such schon immer mal wieder hatte . Wenn es länger anhält kannst du es anschauen lassen, die sind da ganz nett und sagen nix. Besser 1 mal mehr als zu wenig schauen . Aber ich gehen davon aus das es von der Untersuchung kommt. Alles Gute

von Claudia91 am 19.08.2022, 13:10