Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsreithose

Thema: Umstandsreithose

Hallo! Weiß von euch jemand, wo ich sowas her bekomme? Such mich im Netz schon doof... Danke...

von Erdbeerchen am 04.02.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen

Ich denke nicht das es so etwas gibt, da der Markt dafür nicht groß genug ist. Vieleicht 2 Nummerngrößer bestellen oder oben am Bund den Reisverschluss offen lassen und ein Gummiband einfädeln LG

von Madeleine135 am 04.02.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen

Ich meine, Krämer Pferdesport hat sie nicht mehr im ANgebot. Vielleicht ist die Nachfrage nicht so groß, weil die meisten das Reiten in der Schwangerschaft lassen. Manchmal hast du Glück bei Ebay - gib mal ein "umstandshose reiten" oder "Reithose Schwangerschaft". Vielleicht hast du Glück!?

von wolke76 am 04.02.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von wolke76

http://www.equissentials.net/index.php/equestrian-breeches/women-s-deerskin-riding-breeches/women-maternity-breeches.html Bedingungen usw. kenn ich nicht, ob sie auch nach Dtl. liefern, ist mir nicht bekannt, ließe sich aber sicher über die HP rausfinden. LG

von wolke76 am 04.02.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen

Dankeschön! Mit dem Link werde ich mich mal näher beschäftigen ;) Bei Krämer hatte ich schon gesucht, da gab es mal Pregna-Breeches, aber jetzt leider nicht mehr...und ebay im Moment nur eine in Gr 46...leider viieel zu groß :(

von Erdbeerchen am 04.02.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen

Reite schon die 2. SS und bin jetzt irgendwas rund um 26+.Mein Bauch ist rieeeesig.Aber spar dir das Geld für eine neue Reithose.Nim deine gewohnten,laß den Bund und den Reisverschluß offen,stopf ein langes Unterhemd rein UND zieh ein schickes Bauchtuch drüber!Die bekommst du in jedem Babymarkt in den Farben die du magst.dann Pulli oder shirt drüber.Hält warm,hält fest,ist bequem,spart Geld ;o) Ich mahc das immer so!Oder aber du machst dir in eine deiner Hosen mit ein Paar Stichen vorne ein Stück Bündchenstoff rein,geht sicherlich auch.

von gnomali am 05.02.2014, 02:56



Antwort auf Beitrag von gnomali

Danke für den Tipp ;)

von Erdbeerchen am 08.02.2014, 18:00